K

KamikazeReh

Gast im Fordboard
Mal sone allgemeine Frag, der Focus I heisst ja bei denen drüben ZX3 oder so.. ich hab etzad auf die Schnelle ma nich gefunden wie denn der Focus II in den Staaten heisst... Und wo issn der Unterschied? Kühlergrill, ok, aber sonst?

gruß
Christian

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Der IIer bei uns ist aber nicht der IIer bei denen. Sieht mir eher aus als wäre es ein Facegilfteter Ier den die als 2007er anbieten (andere Lichter/anderes Amataurenbrett). Kennt sich da jemand aus?

georg

K

KamikazeReh

Gast im Fordboard
Naja, des bei ebay.com iss doch der Giha ^^ Ich meinte etz eher die variante mit dem schrägheck... :eek:) Unterschied mein ich die zum 2er :eek:) das die nen anderen kühlergrill ham weiss ich scho, scheinwerfer kann sein *g* aber so groß sollten die unterschiede ja wohl net sein :)
gibts den US grill hier eigentlich auch zu kaufn? *gg* (schon lustig, die ammis wolln scheinbar alle den Euro Grill, und ich will etzad den US Grill ;) und bei www.focussport.com gibts nur den EU Grill *grr* )

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
den Focus II gibts in den USA nicht.
Dort wurde vom Focus I noch einmal ein umfangreiches facelift gemacht. :rolleyes:

K

KamikazeReh

Gast im Fordboard
krass ^^ des heisst wenn ich in die USA mit dem Focus geh guggn die alle dumm? *gg*

Wie heisst dann der Facelift?

Merci :))

K

KamikazeReh

Gast im Fordboard
damals (als ich noch gekuckt hab was ich will ^^) war im konfigurator der 4türer als giha ausgeschrieben ^^ da hab ich dann eh nimmer weiter gefragt, also gut *schäm* :p

F

Foka

Gast im Fordboard
also zunächst mal ZX3 heißt 3Türer genau wie ZX5 5Türer, hat mit dem Baujahr nix zu tun

die Amis hatten den vFl 2000-02 und den Fl 2002-04 und dann noch mal ein zweites Facelift, ganz merkwürdig: Front bisschen wie unser Mk2, innen ne Mischung aus Mk1 und Eigenkreation (kantigeres A-Brett etc)

unterscheiden tut man die am besten mit Baujahr, also 2005 oder 2006 ist dann der letzte

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
was ist das??? ein alt/neu focus???

hallo. habe grad bei ebay eine auktion gesehen.
aber schaut selber?

Artikelnummer: 120115662806

was ist das für´n focus ein alt/neu model?

neu von vorn alt von hinten?

komisch was?
oder hab ich was verpasst?

Prowler

Lebende Legende
RE: was ist das??? ein alt/neu focus???

Das dürfte ein US-Focus sein und zwar der den es dort anstatt des Focus II gibt...schau mal bei ebay.com nach ford focus 2006 da müstest du ähnliche finden

hatten wir auch hier am wickel gehabt

cos86

Kaiser
In Amiland wird der alte mit einem Facelift verkauft da er gut verkauft wird.
Dort gibts den auch mit 2.3liter Hubraum.
Google mal unter "ZX3 FOCUS"

Prowler war schneller :applaus

MK6Zetec

Foren Ass
Ist wie schon richtig gesagt dei US Version (Facelift) da es den MkII in den USA nicht gibt.

noch nicht... aber das was kommt ist nicht wirklich berauschend :(

9765.jpg

der löst in mir eher brechreiz als begeisterung aus.... :kotz:

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Gibts da mehr offizielle Bilder auch vom 5-Türer.

georg

K

KamikazeReh

Gast im Fordboard
19"/255 (35mm) Alus drauf, tieferlegen, schwarz lakieren, tönen und anderer grill und der schaut netmehr soo schlecht aus ;o)

Oben