Um ein Haar,wieder ein Cougar weniger

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Ja um ein Haar ,...wäre es wieder ein Cougar weniger gewesen.Ich hatte einen Termin am Dienstag in der Werkstatt meines Vertrauens ,um 8.00 .
Normalerweise bin ich super Pünklich,weil ich Unpünklichkeit nicht leiden kann.
An diesem Tag bin ich aber in einen Stau gekommen,und dadurch eine 3/4 std später angekommen als geplant.Wäre ich Pünklich angekommen,wäre mein Cougar als erstes in die Werkstatt reingefahren worden.Aber dadurch ich ja "Unpünklich" war,hatte der Mechaniker ein anderes Auto reingefahren.
Ja wie soll ich es sagen,um 10.00 brannte die Werkstatt total aus.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/200429
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/119879

Wenn ich also Pünklich dort gewesen wäre,wäre mein Cougar "Geschichte)
Wenn das nicht Glück war,was Dann

gruß
dell
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
das ist ja übel. da hast wirklich mal glück gehabt. also nicht immer ist es schlecht wenn man sich verspätet :D
 
C

Cougar V6

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Is ja irre, was einem so alles passieren kann - oder eben glücklicherweise nicht...
Also, wenn ich dann das nächste mal im Stau stehe (passiert aber Gott sei Dank hier nicht so häufig), werde ich mir bestenfalls Gedanken machen, was mir evtl erspart geblieben ist, anstatt mich darüber zu ägern (was ja eigentlich sowieso völlig überfüssig ist, denn dadurch lässt sich der Stau ja eh nicht beeindrucken) [/font]
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Mann, Mann Norbert, da hast aber wirklich Glück gehabt. Vielleicht war das mit deiner Verspätung auch Vorsehung, dein Cougar sollte einfach noch nicht sterben.....
Sei es wie es mag, Gerd u. ich freuen uns sehr für euch, daß die Sache glimpflich abgelaufen ist. :)
Liebe Grüße auch an deine Frau. ;)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Mhhh schon so ne echte Gänsehaut Geschichte, Hammer.

Aber: Da sitzt auch irgendwo jemand der seinen Wagen verloren hat weil ein Cougar-Fahrer im Stau stand. Des einen Freud, des anderen Leid. Echt schade.
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Stimmt Sascha,ich sehe es halt so,sein Focus ist aber leichter wieder beschaffbar,wie mein Cougar.
Und du weißt ja selbst wie schwer es ist,einen Cougar zu bekommen der noch gut in Schuß ist.Und meiner hat bis auf eine Kleinigkeit ,die an diesem Tag gemacht werden sollte,keine Mängel.
gruß
Norbert

Gaby grüß deinen MO von Uns :happy:
 
Oben