X
XR2i RST
Gast im Fordboard
Hi hab da mal ne frage und zwar:beim beschleunigen hat mein auto ein extremes Turboloch. Zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen geht der nicht nach Vorne ??? Ladedruck ist da und Motor Hört sich normal an . der beschleunigt zwar aber da fehlt halt was ! Ab 4000 zieht der wieder ganz normal.Ich habe zurzeit die Originale Haube drauf da die Turbohaube(mit den luft Auslässen) noch lackiert werden muss. Das macht der erst seitedem es Draussen warm ist und ich mit der Haube fahre . Auto war über dem winter abgemeldet. seitdem der Wagen angemeldet ist fahre ich mit der normalen haube . Ich denke da er mit dem K&N Luftfilter die Warmeluft ansaugt liegt das daran das die luft im motoraum einfach zuwarm ist und der sich zuviel warme Luft ansaugt ?! 
ODER ?
Hat da jemand ne spontanidee ?
Hier noch ein paar Daten : Fiesta RS Turbo; 1,7liter CVH ;Garrett T03 Lader;Fiesta RS Turbo Ladeluftkühler jedoch etwas versteckt
; K&N 57i KIT ; OFAB Einspritzsystem( EFI Anlage wie beim XR2i Jedoch mit Sierra Cossi MAP-Sensor); Auspuff XR2i jedoch leicht verändert ;Der Wagen lief letztes Jahr
bis auf ein Defektes Steuergerät und einen kaputten Kühler Einwandfrei! Fahre wohl nen Sebring ESD der kein Absorbtoins Schalldämpferund der zerlegt sich langsam . kann auch sein das sich da was quergesetzt hat???
ODER ?
Hat da jemand ne spontanidee ?
Hier noch ein paar Daten : Fiesta RS Turbo; 1,7liter CVH ;Garrett T03 Lader;Fiesta RS Turbo Ladeluftkühler jedoch etwas versteckt
bis auf ein Defektes Steuergerät und einen kaputten Kühler Einwandfrei! Fahre wohl nen Sebring ESD der kein Absorbtoins Schalldämpferund der zerlegt sich langsam . kann auch sein das sich da was quergesetzt hat???