Tunisblau in einer Spraydose

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Hallöööö gemeinde :D

Ich brauch ganz dringend Tunisblau in ner spraydose....gibts das irgendwo?
unsere blaumännchen hams nimma :mauer

Top-SecreT

Haudegen
wir haben hier son kfz handel der heißt stahlgruber. da haben die das direkt angemischt. die haben ne farbtabelle mit allen marken und typen und deren serienfarben

vllt habt ihr auch sowas in der art?

LG

RS125

Doppel Ass
mann muss / sollte das doch eh anmischen lassen..

Da ja du kein neuen mehr hast oder ?

Schaut ja sonst auch komisch aus :idee

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougarbabe
.... Ich brauch ganz dringend Tunisblau in ner spraydose....gibts das irgendwo?...
Fertig angemischt sicherlich nirgendwo.

Du solltest allerdings bei jedem Lackierung auch kleinere Mengen für Spraydosen etc. anmischen lassen können. Selbst unser Zubehörladen hat eine eigene Mischstation für Lacke und könnte mein Laserrot (oder auch Tunisblau) anmischen.

Zu bedenken ist jedoch, dass die heutigen Lacke nur noch auf Wasserbasis hergestellt werden dürfen. Unser Originallack ist leider nicht auf Wasserbasis hergestellt und es könnten sich daraus leichte Unterschiede im Farbton ergeben.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
da ich den lackunterschie eh nur unten am auto hab denk ich kann ich damit leben..
also einfach nummer schnappen udn zum mischen laufen
KESEWHA wars soweit ich mich erinner

Nullstrom

Doppel Ass
Website
www.myspace.com
@Silke: Muss dich verbessern! Das Tunisblau gibt es fix fertig angemischt bei jedem Freundlichen zum bestellen. Und zwar das ganze als Set. Das heißt, eine 200ml Spraydose Farbe und 200ml Klarlack, original von Ford. Kostet ca 15€. Und innerhalb von 24 Lieferbar.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Sollte es eigentlich geben, nur ist nicht jeder Ford-Händler bereit, auch danach im Bestellsystem zu suchen. Wir haben hier schon sehr oft die Aussagen von Ford-Händler gehabt, dass es das Eissilber, Tunisblau, Laserrot etc. nicht geben würde - bis man sie eines Besseren belehrt hat :D

Bestellnummer für den Lackstift in Tunisblau steht übrigens hier -> Teilenummern & Preise

@ Verena
KESE ist der Werksbestellcode. Der eigentliche Farbcode ist K9 - am besten guckst du nochmal auf dem Typenschild am Schlossträger nach. Da steht der Farbcode ebenfalls - linke Spalte, ziemlich weit unten auf dem Typenschild

Sylvester23

Foren Gott
Ich hab noch einen Lackstift rumliegen in Tunisblau um den ich mal hart gekämpft hatte. (Muß mal heut abend schauen, ob ich den noch finde)

Ein Tip noch: Nicht bei jedem Lacker steht Tunisblau in der Farbtabelle, aber es 3 verschiedene Melinablau. Das Mediummelinablau ist das Tunisblau.

Oben