GalaxymanV6

Doppel Ass
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Was gibt es für Tuningmöglichkeiten für den MK6?

z.B.:Leuchten,Bodykit,Spoiler,Felgen....halt allles.

Fotos bitte,und wer es vertreibt..

Will Frauchens Fiesta halt ein wenig aufpeppen.

F

finch84

Gast im Fordboard
Also ich hab nen Bodykit von Stoffler bzw. Richter (is genau das selbe). Ist zwar net grad das billigste auf dem Markt aber absolut passgenau. Natürlich hat auch Wolf was im Angebot. Den kit von denen find ich aber zu dezent. und ausserdem hat der Chef von meiner Werkstatt gemeint bei Wolf wärs ne riesen Anpasserei bis alles Sitzt. Auspuff gibts auch massig in jedem gut sortierten Zubehörkatalog.

F

Fey

Gast im Fordboard
du musst drauf achten, das der MK6-5türer und der MK6-3türer verschieden sind! wie sich das aufs bodykit auswirkt weiss ich nicht. Allerdings wirkt es sich ganz stark auf die Rückleuchten aus!
so das es z.B. für den 5türer nur hässliche Rückleuchten gibt, wobei es für den 3türer ziemlich geile LED-RüLis gibt!

Fiesta2003

Haudegen
Website
-
Hallo

Meiner ist von Wolf Concept. Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und Heckspoiler. Dazu waren die 17 Zoll Wolf Felgen und er hat den Tieferlegungssatz auch von Wolf. Allerdings keinen Chiptuning.

Sieht an für sich nicht schlecht aus, aber hab auch schon bessere gesehen. Und mein Fiesta ist ein 5-türer.

gruß Fiesta2003

Hier mal 2 Bildchen oder in meiner galerie:

Oben