Tox Design

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
hallo
wollte mal wissen was ihr für erfahrungen mit den sachen von tox design habt.ist ja alles von stoffler nachgebaut.aber ist es auch genauso gut????bzw wie ist die passgenauigkeit???
ich meine die teile kosten um ein drittel weniger wie das original.
wollte mir speziell die heckschürze holen und mit teilegutachten für 120 euro gegenüber 330 euro ist ja schon ein unterschied :wow

Jörni

Kaiser
unabhängig ob puma oder nen anderes Modell, ich rate Finger weg, da Passgenauigkeit ist zum :kotz: und dann nur mit Materialgutachten, abnahme dadurch sehr schwer, gar unmöglich

Foxi

Foren Ass
Sorry für die negative Meinung aber von Tox Design kann auch ich nur abraten, schau Dir die Bewertungen bei E-Bay an...das Material ist zu nix zu gebrauchen und es gibt oft Probleme mit Beschädigungen usw...

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Original von J.D.
nur mit Materialgutachten, abnahme dadurch sehr schwer, gar unmöglich

Das stimmt ned, habe, wie viele andere auch meine STM Front mit Materialgutachten eingetragen bekommen, war kein grösserer Akt als mit Teilegutachten auch.

Was ich assi finde sit einfach, das es bloss Fakes sind. Stoffler hat schon Gründe die Sachen so Teuer zu verkaufen. Entwiklungs Aufwand- Erstellungs eines Teilegutachtens...
Tox Design klauen halt einfach nur dreisst 1:1 find das arm...
Würde sowas nicht unterstützen

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Also ich und ein Clubkollege haben auch Teile von Tox und die Passgenauigkeit war 1A - bei mir war sogar ein Teilegutachten dabei.

Allerdings fahren wir ja Focus und kein Puma evtl. ist es da ja anders

Puma-Shark

Lebende Legende
Mittlerweile bekommt man auch ein Teilegutachten bei Tox Design Teilen. Würde aber auch davon abraten und lieber zum Original greifen.

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
wie das bei Schürzen usw ist weiss ich nicht Ich würde vom Heckflügel abraten, da Füße noch angespachtelt werden mussen (wird in 3 Teilen geliefert) und es nur ein Materialgutachten dabei gibt

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
teilegutachten ist ja dabei.also wegen dem thema bracuhen wir nicht zu diskutieren :D
aber wenn die verarbeitung ja auch zum :kotz: ist dann bringt das ja nix,denke ich mal

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
ok.sowas wollte ich wissen.also lass ich den mist wohl sein :idee
bringt ja nix wenn es die heckschürze auf der autobahn zerreisst :D :D :D

Oben