P
Pumababy
Gast im Fordboard
Hallo Leute, war am Freitag beim Tüv wegen meine Felgen ( Artec MF 8 x 17) in Landshut um diese eintragen zu lassen, leider steht im Teilgutachten das ich den Tacho überprüfen lassen muß, nur leider gibt es in Landshut nur einer der es macht und der hatte schon am Abend zu, und so rief ich am Samstag viele Bosch Dienste an , Werkstätten usw., aber keiner konnte mir helfen ( beim Mercedes Werkstatt ging es nicht weil ich ein Front-Auto habe) , nun bin ich ab Montag in der Nähe von Ingolstadt und wollte von euch wissen wo kann ich so eine Tachoüberprüfung machen, wer hat Adressen Telfonnummer, wer kann mir da weiter helfen, also im Raum Ingolstadt bräuchte ich was , ich weiß nur selber das der Tacho eigentlich ganz gut stimmt, das ich auf den Straßen immer schaue, da wo so ein Schild steht " Sie fahren..." das zeigt mein Tacho so ca. 2 bis 4 drunter an.
Den Tüv habe ich soweit bestanden, nur der sch... Tacho muß ich halt noch überprüfen lassen, das Teilegutachten habe ich wieder mitbekommen, nur das schriftliche vom Tüv behalten die noch, wenn ich irgendwann mal die Bestädigung habe , soll ich denen dann das Faxen und so geht das dann in Ordnung.
Also Leute wer kann mir da bitte helfen?????
Danke !!!!!!!!!!!!
Den Tüv habe ich soweit bestanden, nur der sch... Tacho muß ich halt noch überprüfen lassen, das Teilegutachten habe ich wieder mitbekommen, nur das schriftliche vom Tüv behalten die noch, wenn ich irgendwann mal die Bestädigung habe , soll ich denen dann das Faxen und so geht das dann in Ordnung.
Also Leute wer kann mir da bitte helfen?????
Danke !!!!!!!!!!!!