T-shirt's Ford Cougar

ninocougar

Mitglied
Registriert
9 September 2008
Beiträge
74
Alter
37
Ort
Bamberg
Hey leute,

wollte mal für jeden Cougarfahrer sein eigenes Cougar t-shirt machen lassen muss mich nur für die genauen preiße informieren.

auf der Rückseite das Cougar logo + schriftzug beflockt.
Vorderseite euer Name mit eurem Cougar.

hier mal ein Beispiel vieleicht finden sich ja einige, die genau sowas suchen.
mfg Nino
 

Anhänge

  • t-shirt test klein.bmp
    187,4 KB · Aufrufe: 253
  • t-shirt test klein.bmp
    187,4 KB · Aufrufe: 248
  • t-shirt test klein.bmp
    187,4 KB · Aufrufe: 247
  • t-shirt test klein.bmp
    187,4 KB · Aufrufe: 264

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann mach dich mal kundig nach den Preisen. Staffelpreise gehen durchaus auch, z.B. bei Gesamtzahl 10 Stck xx €, 20 Stck xx € etc. etc.

Bevor nicht genaue Modalitäten bekannt sind, wird kaum jemand etwas dazu sagen bzw. schreiben (können).


PS. Der Schriftzug ist irgendwie "falsch" ;)
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
[offtopic]

Jedem das seine.

Ich mag meinen Cougar auch, aber sind wir irgendwelche VW-Prolls die auch noch Ihren Modell-Fetisch auf der Brust rumtragen müssen?

Also ich verbringe ein Großteil meiner Freizeit mit meinen Autos und mag diese auch, aber ich identifiziere mein Individium nicht mit irgendeinen Auto.

Nur mal als Anregung...

[/offtopic]
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ach Gottchen ....

"jedem Tierchen sein Pläsierchen" :D

Dazu fällt mir ein, dass wir auch über Unterwäsche und weitere Fanartikel mit Logo sprachen.
Ich hab noch immer kein Höschen mit Cougar... mist.
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hi,

ich find die Idee auch nett, also Tshirt (Höschen auch hahaaahaha), würde evtl dann auch eins wollen :)
GLG, Nicole
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
die idee is nicht schlecht aber vl kann jeder seine eigene schrift drauf machen.
hier mal die seite zum aussuchen: dafont.com

mfg
 

Fangblaze

Jungspund
Registriert
13 Dezember 2011
Beiträge
37
Hab aich ionteresse!
aber generell finde ich die aufteilung ned so dolle..
 
Oben