suche firma für scheiben tönen

F

focus-power

Gast im Fordboard
Hallo, :happy:

ich bin auf der suche nach einer firma die scheiben tönt.

Diese Firmen sollten entweder in Leipzig und Umgebung oder in Freiburg(Breisgau) und Umgebung zu Hause sein.

Preisgünstig sollten sie dazu noch sein.

Mein einzigstes Angebot was ich bis jetzt gefunden bzw. bekommen habe sind stolze 275€. :wow

Ich habe in diesem Forum schon Preise gesehen von 130€ bis 180€ jedoch nicht in meiner näheren Umgebung.

Was soll getönt werden: Es handelt sich um einen Ford Focus Kombi deren Heckscheibe + die 4 Seitenscheiben getönt werden soll.
In der Farbe Tiefschwarz 95%.

mfg focus-power

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
bei nem kombi (5 scheiben) ist das aber nen normaler preis.
wenn qualitätsfolie genommen wird.

M

Mondea

Gast im Fordboard
Schau doch mal auf Tuningmessen, da haben die oft bestimmte Messeangebote. Von Hanyou hab ich gehört, dass am Wochenende Tuningmesse in Leipzig ist.
Sonst mal bei Foliatec anfragen und feilschen.
Oder, wenn Du sehr geschickt bist, vorgrfertigte Folien selbst reinkleben.

F

focus-power

Gast im Fordboard
danke für die schnellen antworten.

habe die vorgechnittenen folien besorgt und geklebt bin aber nicht zufrieden damit. (wie ich sie verarbeitet habe)

das mit der messe klingt nicht schlecht bin aber erst im august in L.E.

andere alternativen ?(

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Waren die Folien denn auch vorgeformt?

Also unsere zugeschnittene und vorgeformte Folie von Foliatec (tiefschwarz) hatten wir rundum absolut blasenfrei innerhalb von 1,5 oder 2 Stunden im Mondeo Turnier :wow

Für den Mondeo hab ich damals 149,- Euro bezahlt. In welcher Ecke treibst Du Dich denn so rum?

F

focus-power

Gast im Fordboard
die folien waren meiner meinung nach nur vorgeschnitten aber vorgeformt das bezweifele ich.

hat mich 50€ lehrgeld gekostet. :wand

wie schon gesagt zum größten teil bin ich in der nähe freiburg(breisgau) bzw. im august für einige tage in leipzig.

Oben