Suche diese Front für den ST220

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!
Weiß einer von Euch, wo man dies Front für den ST220 bekommt?
Such die für unseren Kombi... Soweit ich weiß kommt die aus der Schweiz, aber ich find die Adresse nimmer... :wand

1120554559_0.12402700_a_%23_ford_mondeo_01_big.jpg

:happy: lg Sven

Tzwaen

Foren Ass
die adresse lautet(e) www.wftuning.ch , aber laut appelch aka chris (der gepostete mondi ist seiner) gibts die firma wohl nimmer...

Hallo Mondeo Freunde,

leider kann ich euch auch nichts mehr dazu sagen, den anscheinend ist die Firma von der Bildfläche verschwunden.

Habe auch keine Tel. Nummer mehr!!!

Die Stoßstange passte auf jedem MK3 Mondeo. Aber die ist ja aus der Schweiz. Also auch kein TÜV bei uns in DE.......

Ich hoffe ja selber schon, das die Hersteller auch mal was schönes für den MK3 bauen. Vielleicht nehmt ihr mal das Bild und gebt es an verschiedene Tuning hersteller weiter. Bei genügend Interesse wird sich jemand vieleicht bereit erklären und diese auch wieder bauen.

Die Internet Adresse funktioniert auch nicht mehr zum Hersteller aus der Schweiz.

Gruß
Chris

S

svenny

Gast im Fordboard
:wand Schade eigentlich!
Aber dann muss ich halt wieder selber Hand anlegen und was bauen... :rolleyes: :kotz:

Danke, Tzwaen!

:happy: lg Sven

Tzwaen

Foren Ass
das ist eine deutsche firma, daui und die produzieren nix für ford. die oben gesuchte ist aber eine schweizer und die gibs irgendwie nimmer...

Oben