Stossstange - Racegitter Serie?

lunimuc

Doppel Ass
Hallo,

bin ja hier noch neu und hätt gern mal was gewusst.

Also bei meinem Mondeo (MK3) Bj. 11/03 hab ich unten in der Stossstange ja "nur" ne verchromte Leiste eingebracht. Jetzt hab ich beim durchstöbern in der Gallerie Mondeos entdeckt (Bj. wohl 05) die haben da unten komplett nen silbernes Racegitter drin. War das da Serie oder ist das nachträglich eingebracht?

Kann ich das dann bei meiner Stossstange so nachrüsten oder geht das prinzipiell nicht?

Danke für Input. :D

Rob_Mae

König
Original von lunimuc
Jetzt hab ich beim durchstöbern in der Gallerie Mondeos entdeckt (Bj. wohl 05) die haben da unten komplett nen silbernes Racegitter drin. War das da Serie oder ist das nachträglich eingebracht?
Na dieses billige 'Racegitter' ist nie Serie gewesen, es gab bei manchen Modellen ein Wabengitter aus Kuststoff mit oder ohne Chromleiste.

Meist sieht dieses 'Raceitter' nach kurzem wellig aus und ist damit im Grunde ungeeignet.

GreetS Rob

lunimuc

Doppel Ass
Danke für Antwort!

Sorry, meinte ja dieses silberne Wabengitter mit Chromleiste. Das ist also bei manchen Serie gewesen. Gut! Also kann ich es nachrüsten original?

Gruss, Nico

lunimuc

Doppel Ass
Danke nochmal für Antworten!

Hab jetzt ein wenig die "suche" bemüht und siehe da, eine gern gestellte Frage hier. :D

Bin somit fündig geworden und werd meine Frontstossi auch auf 05er-Modell umrüsten. :applaus

Gruss, Nico

Oben