Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben bin nun vor kurzem zu einer stolzen Besitzerin eines Ford Pumas geworden. Vorher war ich "ebenfalls" eine stolze Ka-Fahrerin aus Berlin.

Da ich trotzdem ich meinen Puma noch nicht lang habe schon einige Problemchen hatte, habe ich hier in diesem Forum oft nachgelesen und viele hilfereiche Tipps gefunden.

Liebe Grüße

Jenny :schalt
 

Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
Bild kommt noch muss ehrlich sagen habe noch keins von ihm gemacht weil ich da immer nur dran denke wenn es schon so dunkel ist und man von der Schönheit nicht genug sehen würde.
 

Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
hehe ja werd bei Gelegenheit mal ein hochladen und dann mach ich mal ein schönes von mir und meinem pumi
 

Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
so nun wisst ihr auch mit wem ihr es zu tun habt bin übrigens von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte also wenn ihr mal was habt wegen zu schnell frahren oder so (was ja beim Puma öfters mal vorkommt) meldet euch vielleicht kann ich euch helfen bzw. mein chef hehe
 

Daria

Newbie
Registriert
26 Oktober 2010
Beiträge
8
Alter
31
Ort
Bayreuth
Hallo.
Viel Spaß im FoBo und PS: Ich habe vor mir auch einen Puma zu holen. Gute Wahl ^^
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hi Jenny!

Auch von mir ein herzlich Willkommen oder aber das für den hohen Norden typische "Moin moin". :)

Ja, da muss ich Andre Recht geben. Ist echt ein nettes Foto von dir. ;)

Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. :)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ja, das Foto ist gelungen ;)

Wir haben übrigens hier im FoBo einen Bereich, der nennt sich "Recht & Gesetz" ... vielleicht kannst Du dort ein paar Erfahrungsberichte abgeben. :D

ng
Alex
 

Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
ja das hört sich gut an das werde ich mal machen.

An Daria: Das ist auf jedenfall eine gute Wahl! Das Auto macht nicht nur ein riesen Spaß sondern sieht auch noch richtig gut aus!
 

Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
hehe das ist lieb. Mein Pumi ist rot ich sag immer das ist der kleine Brunder vom Ferrari, womit ich ja auch nicht ganz unrecht habe :)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Jenny,
viel Spaß mit deinem Puma und hier im Board. :happy
[/font]
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier im FoBo!

Also das Foto zur hübschen Fahrerin haben wir ja schon, André ist also zufriedengestellt :D ich würde evtl. dann auch gerne nen Foto vom Puma sehen... ;)

Falls Deiner es nicht schon hat, hätte ich sogar noch ne silberne Tachoblende hier rumiegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben