G

Glubschi

Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben,
[ATTACHMENT NOT FOUND]​
wie jeder andere suche ich einen Ford Club.
Da ich aus Bochum komme am besten aus der Umgebung.
Mein Auto ist der Ford Scorpio Cosworth MK2,
sehr gut erhalten und im Original Zustand.
Bitte helft mir.

LG Glubschi
 
G

Glubschi

Gast im Fordboard
Mit Gründer

Danke für den Tipp, aber ich möchte nur beitreten und kein Mit Gründer sein :) ist mein erster Ford, daher fehlen auch gewisse Kenntnisse ;)
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Also unser Club/Team existiert ja nun auch schon seit mehr als einem Jahr und Gründer sind daher schon vorhanden!
Neue Mitglieder sind natürlich immer Willkommen, also schau mal rein und wenn Du Interesse hast, darfst Du Dich auch gerne registrieren...
Ford Team Ruhrgebiet Dort findest Du dann auch den Link zum Forum!

Lieben Gruß
Tobias
 

psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Und wenn wir schon dabei sind..... :wow

Uns, die Ford Freunde Ruhrgebiet, gibt es nun schon seit mehr als 3 Jahren und wir treffen uns seit der Gründung auch traditionell einmal im Monat im Bochumer Ruhrpark, in der Somerzeit Freitag abends bei D&W und in der Winterzeit jeden Freitag in der Mini-G Facotry in Essen. Natürlich besuchen wir auch diverse FORD-Treffen und unternehmen andere Aktivitäten. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
 

Manu78

Newbie
Registriert
18 Januar 2012
Beiträge
3
Hallo!

Ich plane vielleicht bald aufgrund eines neuen Jobs nach Bochum zu ziehen, weiß noch nicht, ob es wirklich klappt. Ich wollte aber schon mal wissen, ob es dort auch Clubs gibt. Und siehe da, es gibt welche. Das ist echt super! Wenn es wirklich feststeht, werd ich mich dann mal melden und umgucken, ob die Clubs noch aktiv sind!

Gruß, Manuel
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Na, dann werden wir ja bald Nachbarn! ;) Bochum hat auch ein paar schöne Flecken!

So weit ich weiss, existieren alle hier in dem Thread gemeldeten Clubs noch und sind auch aktiv.
Schau doch einfach bei Allen mal rein und entscheide dann, wo Du Dich am Besten aufgehoben fühlst!
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Wenn ein Club doch nicht mehr existiert, bitte kurze Info an mich, dann kann ich da nachhaken oder aufräumen. :happy
 
Oben