Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
@Guido, ja habe ich! Nur bin ich damit nicht zurande gekommen.

@ Cyber, bei Euch war ich schon auf der Homepage, sehr schön! Aber mein Auto hat keinerlei Tuning (Tieferlegung, Spoiler, etc), außer Alufelgen, Haubenlifter, weiße Seitenblinker, anderer Schaltknauf. Da bin ich bei Euch doch falsch, oder??? Ich suche Gleichgesinnte zum Schrauben, Fachsimpeln, Treffen besuchen, etc. Am Tieferlegen und Spoilern habe ich überhaupt kein Intresse, da ich Familie habe (2 Kinder) und keine Lust auf :kotz: Kinder!!! Wer sich angesprochen fühlt einfach melden!

Gruß Jörg :happy:
 
C

cyber

Gast im Fordboard
Bei uns muss man nicht zwangsläufig auch ein aufgemotztes Auto fahren, bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund.
Wir hatten schon Mitglieder die hatten zwar schöne Autos, aber habens nicht geschaft 1mal im Monat 3h zur Versammlung zu erscheinen, und haben sich auch sonst bei gemeinsamen Unternehmungen bedeckt gehalten , ein Club lebt nun mal vom Miteinander, und nicht wer das schönste Auto hat.

Schick mir doch deine Tel.nummer dann ruf ich zurück und erzähl dir ein paar Sachen.

Gruss Christian
 
Oben