P

psschlange

Gast im Fordboard
Kann mir einer sagen, wo ich billig Nebelscheinwerfer vom ST herbekomme?? Sind die vom Anschluß gleich mit den normalen Focus Neblern?

Prowler

Lebende Legende
Die Anschlüsse sind nicht gleich...aber gab einen adapter stecker, ich glaub von vw oder so. bin ich mit im mom aber net grad ganz sicher...

Bei Freundlichen kostet der linke ca 87€ und der rechte ca 97€(frag mich net wieso) und die blenden pro seite ca 30€. Mit billig sieht es sehr schlecht aus leider...

Jörni

Kaiser
Ist von Händler zu Händler eh unterschiedlich, habe bei meinem angefragt Resultat Blenden je 16,80EUR+ 86,71(nebler)+78,76(nebler)=199,07EUR minus 20% Rabatt für gute Kunden (39,81) :mua

unterm Strich 159,26EUR insg.

Die meisten Händler sind vernetzt und können in den Beständen anderer Autohäuser nachsehen, dort sind dann Bestände, welche schon fast wieder zu Ford zurück gesendet werden, deshalb bissel günstiger, so hats mir mein Händler erklärt.

habs sie zwar noch nicht geholt, da der KA die nr.1 ist, aber bald :D

ansonsten hab ich die noch nie im netz gefunden, und ne Unfall-ST, da mußte auch Glück haben.

also mal bei meheren nachfragen.

Prowler

Lebende Legende
RE: ST Nebler

Original von Kingfocus
Hella bietet diese ST Nebler auch an...

Das is so net ganz richtig. Die Micro DE von Hella sind die St170 NSW´s, die Micros kriegst du bei Hella oder Ebay oder so einigermaßen günstig. DAs Problem is nur das die die Halter dafür fehlen, und die gibt es nicht einzeln zu kaufen, evtl kann mann sich da ja was basteln?!

edit: User KEV glaube ich war da mal am basteln, ich weiß aber net was dabei rausgekommen ist...

edit II: Hier sind die adapter teile von normale NSW auf ST-NSW:
2x Stecker (VW-Teilenummer: 357 972 752 / Preis 3,83 Euro pro Stück)
1x Kabel-Set für die Stecker (VW-Teilenummer: 000 979 133 / Preis 2,11 Euro)<----nr&preis ohne gewähr,bitte vorher überprüfen lassen.

S

sdebus

Gast im Fordboard

Original von Prowler
1x Kabel-Set für die Stecker (VW-Teilenummer: 000 979 133 / Preis 2,11 Euro)<----nr&preis ohne gewähr,bitte vorher überprüfen lassen.

Gibt es auch einen Adapter für die Hella-Blinker?? Oder ist das derselbe Anschluß?

Prowler

Lebende Legende

Original von sdebus
Original von Prowler

Gibt es auch einen Adapter für die Hella-Blinker?? Oder ist das derselbe Anschluß?

Öhm...Sascha...welche Hella Blinker *aufm schlauch steht*

S

sdebus

Gast im Fordboard
Die Runden, ähnlich den Neblern. Hab nun ne Stoffler Front 8)

Oben