Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Allerdings, ich wollte ja auch erstmal nur ein "kleines Rohr" drunter haben. Bastuck - vielleicht irgendwann einmal...
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
Mein Tip: CSC Endschalldämpfer oder Komplettanlagen
Sound: absolut klasse! Besser als Bastuck

Mehr dazu hier

Wir sind da grade dabei in unserm Forum ne Art Datenbank aufzubauen!

CSC Anlagen gibts ab und an bei ebay oder über Stoffler, Richter oder Suhe
 
G

godzi

Gast im Fordboard
CSC und Bastuck würd ich nicht vergleichen. Der eine hört lieber Techno, ein andere lieber Hip Hop ;) ist als geschmacksache.

@ Guido

Warum erstmal was versuchen und hinterher nochmal geld ausgeben um was gescheites kaufen? ;)
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
hab folgende erfahrungen gemacht

bastuck brummelt im stand wie sau und auch noch in den unteren drehzahlbereichen, aber je höher man dreht desto weniger kommt

csc hat nen dezenten sound im stand und wird richtig geil wenn man aufs gaspedal latscht
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Nach den Aussagen hier, scheine ich meine Bastuck-Anlage dann ja falsch herum eingebaut zu haben. Bei mir ist er im Stand recht leise aber dafür beim gasgeben enorm!

Gruss
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Das ist mit sicherheit auch Fahrzeugabhängig. Beim Puma z.B soll es nix besseres geben (nach zahlreichen aussagen)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun, auf jeden Fall kenne ich jetzt erstmal ein paar Anbieter. Ich habe mir mal die Preise von Bosi und Remus angesehen und mich erst mal auf den Ar*ch gesetzt...
Ich wollte doch nur nen Endtopf...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Didi
ja aber wir reden hier vom ka und nid vom puma

und ich kenn sowohl den bastuck sound am ka, als auch den csc sound am ka

ich hab ja auch geschrieben z.B.!

Ausserdem hab ich noch die verschiedenen geschmäcker angeschprochen. Der eine wills einfach nur laut, der andere schön dumpf und ehr dezent.

hoffe das war jetzt verständlich
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
@Guido

Wenn der Puffi erstmal "vorrübergehend" sein soll, dann langt ja auf jeden Fall einer aus Stahl. Edelstahl kannst Du danach ja immer noch nehmen oder? Das bremst die Beschleunigung der Taler in der Geschwindigkeit mit der sie das Portemonnaie verlassen ein bischen aus :D

Gruss
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
ich würd an deiner stelle mal warten bis stoffler wieder nen csc edelstahldämpfer fürn ka bei ebay im angebot hat....
die gibts dann für 189€ Sofortkauf!

Und für läppische 90€ kannste dir dann später noch das Edelstahlrohr nachkaufen!

Komplettanlage für keine 300€!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, mal sehen. Erstmal den Ka haben, dann erstmal Alus und tiefer. Und dann sehen wir mal weiter. Gibt ja so viele nette Sachen für den kleinen...
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Bastuck gefällt mir vom Klangbild sehr. Werde ich mir wohl auch irgendwann zu legen, bis dahin reicht mein 90mm Bosi-ESD. Der ist zwar nicht der lauteste, aber schlecht ist er auch nicht. Halt logischer weise leiser als eine Komplettanlage...
Der Atu-Esd soll sich auch nicht schlecht anhören, aber gleiche Einschränkung wie beim Bosi-Esd...
CSC habe ich noch nicht gehört wenn ich im KA saß, allerdings sollen die CSC-Anlagen auch nicht unbedingt zu den lautesten am KA gehören...
 
Oben