L
Lindi
Gast im Fordboard
Mahlzeit!
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hatte mal einen Sportlenker in meinem Orion verbaut, den ich günstig bei Ebay erworben habe.Alles schön und gut, nur waren die Leute von der Zivilfahndung nicht damit einverstanden.Also hab ich den Lenker ausgebaut, weil ich auch kein TÜV-Relevantes Gutachten hatte/habe und er ist in Vergessenheit geraten.BIS GESTERN!
Ich hab mir gestern mal den Lenker angeschaut und hab festgestellt,
"Oh, der ist ja richtig schön..." ABER!
Folgendes Problem: Auf dem Lenker, der übrigens von Dino ist, steht folgendes hinten drauf:
(E1)
0270588
0270589
Kann mir da bitte mal jemand sagen, wo/ bzw. ob ich ein Gutachten für den Lenker bekommen kann?
Ich wär euch sehr dankbar dafür.
Frage 2 (ganz kurz nur).
Sind gekürzte Stoßdämpfer Eintragungsfrei?
DANKESCHÖN!
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hatte mal einen Sportlenker in meinem Orion verbaut, den ich günstig bei Ebay erworben habe.Alles schön und gut, nur waren die Leute von der Zivilfahndung nicht damit einverstanden.Also hab ich den Lenker ausgebaut, weil ich auch kein TÜV-Relevantes Gutachten hatte/habe und er ist in Vergessenheit geraten.BIS GESTERN!
Ich hab mir gestern mal den Lenker angeschaut und hab festgestellt,
"Oh, der ist ja richtig schön..." ABER!
Folgendes Problem: Auf dem Lenker, der übrigens von Dino ist, steht folgendes hinten drauf:
(E1)
0270588
0270589
Kann mir da bitte mal jemand sagen, wo/ bzw. ob ich ein Gutachten für den Lenker bekommen kann?
Ich wär euch sehr dankbar dafür.
Frage 2 (ganz kurz nur).
Sind gekürzte Stoßdämpfer Eintragungsfrei?
DANKESCHÖN!