MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
35
Ort
Munster
Hallo,

also würd mir gern den Focus vom folgenden Link anschauen fahren doch weis ich nicht was es mit diesem Spoiler "Sport" Packet auf sich hat. Soll ja alles original von Ford sein.

Ist das dann so ein Importwagen oder sowas? Was sagt ihr sonst so zu dem Angebot? Ich mein Tüv und Au neu nicht alt zu viel gelaufen und ne ganz gute Ausstattung.

Danke schonmal...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=1
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Moin,
ja es gab beim focus MK1 vfl eine limierte Sport Version die es nur mit den 1,8l Zetec gab.In der Mittelkonsole steht dort meistens auch eine Nummer(zb.503 von 1000).
Wieviele Modelle es davon gab,weiß ich jedoch nicht.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Der Wagen scheint aus Deutschland zu stammen.Also kein RE-IMPORT.
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
40
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
naja das ist aber nich die rs edition

"sport" wird von vielen gern als zusatz genommen um auf etwas besonderes hinzuweisen...
(zb. weil "sportsitze" , tieferlegung)
oftmals nur nen fake !

mein alter rückgerüsteter trend wurde beim händler auch als "sport" verkauft.
gabs so beim Fl auch nicht , somit wäre das sonderedition 1 von 1 :respekt

genaue infos gibts zu allen focus bei foka : vFl Focus
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
35
Ort
Munster
Hab mir die Bilder mal genau angesehen und bei den Kotflügeln ist mir bsichen was aufgefallen. Also diejenigen die ein solches modell fahren können mir villeicht weiter helfen. sind die seitenschweller durchgehend oder hängt unten am kotflügel nich ein stück seitenschweller mit dran. Bei dem folgenden Bild sieht die eine Seite anders aus als die andere da bräuchte ich mal Hilfe sonst brauch ich mir die Karre ja nicht angucken fahren wenn man sagen kann die hatte mal nen Unfall.

Danke shconmal...
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
42
Ort
Hameln
Stimmt @ MondeoHengzt,

sieht wirklich ein bißchen kurios aus. der rest der spaltmase passt aber ansonsten sieht er wirklich gut gepflegt aus. nur die motorwäsche + plastik polieren stört mich ein wenig. fahr einfach hin falls er nicht zu weit wegsteht, prüf ihn auf herz und nieren soweit es geht und fang an zu verhandeln, da muss noch ne kleinigkeit gehn.
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
35
Ort
Munster
Also ich will den Focus sowieso erstmal abgemeldet in die Garage stellen und umbauen.

Wenn hinter dem Kotflügel nichts zu sehen ist bieg ich den zurecht wenns wirklich nichts schlimmes ist denn da kommen eh andere Seitenschweller drüber. Wenn man natürlich sieht, dass da ma n kleiner Unfall war lass ich warscheinlich die Finger davon.

Ist ja nicht selten, dass Ford ab Werk schon komische Spaltmaße hat. Also Motorwäsche wurde mit sicherheit gemacht doch die Kunsstoffteile sehen doch genau wie der rest des Motorraumen neu aus. Jedenfalls gut gepflegt. Kein Rost an den üblichen stellen wo sonst Rost ist.

Naja umme Ecke steht der nicht gerade aber ich kann das mit nem Besuch verbinden wo ich sowieso hinfahre. Hoffentlich ist der dann nicht schon weg. 4 Focuse wurden mir schon vor der Nase weggeschnappt.





Kann man den Kühlergrill oben und unten also komplett lackieren oder geht das nicht so vom Material her mein ich. Bin kein Lacka kenn mich damit nciht so aus. Fals ich dir Karre bekommen sollte, würd ich die Scheinwerfer und den Grill gern in schwarz haben genqau wie die Blinker.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese großen runden Nebelscheinwerfer etwas zu verkleinern? Gibt es da n Einsatz für oder so? Sieht echt zu groß aus find ich.
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
40
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
wie ich schonmal sagte , das ist nen stink normaler futura ...
nur eben mit zubehör bodykit ...

warum solls überhaupt nen vFl sein ?
da sehe ich nix besonderes dran , eher im gegenteil...

den kühlergrill bekomsmte nicht so einfach lackiert , da der edelstahl ist (denke jedenfalls das es der edelstahl ist).
die in der stoßstange sollten da leichter gehn...

die nebler bekommste legal nicht kleiner.

scheinwerfer und blinker gibts im zubehör in schwarz.
wobei da , vorallem bei den scheinwerfern , sehr viele optionen bestehn ...
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
35
Ort
Munster
Hat sich erledigt nachdem ich weitere Fotos bekommen hab hat sich rausgestellt dass es ein Unfallwagen ist. Da hat der Verkäufer erst versucht mich abzuziehen wie so manche andere Verkäufer auch.
 

Lipper

Jungspund
Registriert
14 November 2006
Beiträge
33
Alter
36
Hi. Hab das Theme jetzt erst gesehen und der Link geht nicht mehr. Ich glaube du meinst so einen wie ich habe.. Das war ne limitierte Edition. Die Stoßfänger sind original.
 

Stevie

Doppel Ass
Registriert
1 September 2008
Beiträge
153
Alter
45
Lipper schrieb:
Hi. Hab das Theme jetzt erst gesehen und der Link geht nicht mehr. Ich glaube du meinst so einen wie ich habe.. Das war ne limitierte Edition. Die Stoßfänger sind original.
Das ist die RS-Edition, jawohl.
 
Oben