windjammer

Eroberer
Hallo ,wer weiß bescheid ??
An meinem Mondi kann ich die Spiegel mit dem Spiegeleinstellknöpchen auch anklappen. Das ist nicht schlecht, aber ich vergesse das meistens. Kann man das nicht auch so programmieren, daß beim verriegeln der Türen die Spiegel mit anklappen.
Dank an Euch
Micha

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Interessante Frage, wüsste ich auch gerne. Wüsste aber nicht wie das gehen soll da meines erachtens die Spiegel nicht im Kreislauf der ZV sind.

Gruß
Thomas

windjammer

Eroberer
Tja, leider konnte mir das heute der FFH auch nicht sagen. Aber der Meister will sich mal kundig machen. Na mal sehen !

der_ast

Megaposter
Diese Funktion hätte ich auch gerne. Ist das bei Produktion 9/2001 nachrüstbar? Und wenn JA: einfach neuer Spiegel, neuer Einstellknopf und fertig, oder muss da mehr gemacht werden?

Hoogie123

Doppel Ass
Original von der_ast
Diese Funktion hätte ich auch gerne. Ist das bei Produktion 9/2001 nachrüstbar? Und wenn JA: einfach neuer Spiegel, neuer Einstellknopf und fertig, oder muss da mehr gemacht werden?

Original von der_ast

Und noch was: Wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, dann wärst Du von selbst ....... ;)

:mua :mua :mua :mua :mua :mua

Gruß Hoogie

der_ast

Megaposter
OK. Ich habs zwar vorher bereits versucht, aber offenbar die falschen Worte verwendet. Hier gehts zu einem Link, das sicher allen weiterhilft, die das Thema interessant finden.

Manchmal braucht man doch den letzten Ruck an Motivation. Danke, Hoogie123

Rob_Mae

König
Original von windjammer
Das ist nicht schlecht, aber ich vergesse das meistens. Kann man das nicht auch so programmieren, daß beim verriegeln der Türen die Spiegel mit anklappen.
Nein, zu programmieren ist da nichts, man könnte die Sache allerdings mit einem Relais und der Doppelverriegeluing kombinieren.

GreetS Rob

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Hmm. die Englische Seite ist scheinbar nicht mehr zu erreichen, hat das evtl. jemand mal abgespeichert und evtl. übersetzt? Mein Englisch ist nämlich nicht so der bringer.

Gruß
Thomas

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Original von Rob_Mae
Original von Paramags
Hmm. die Englische Seite ist scheinbar nicht mehr zu erreichen, ...

Du gibts aber früh auf oder biste grad faul ?

Aktueller Link

GreetS Rob

Nun, wenn ich 10x versuche die seite zu laden dann hat das für mich nix mit faul zu tun, einen anderen Link hatte ich im anderen Thread nicht gesehen.

Gruß
Thomas

Rob_Mae

König
Original von Paramags
Nun, wenn ich 10x versuche die seite zu laden dann hat das für mich nix mit faul zu tun, einen anderen Link hatte ich im anderen Thread nicht gesehen.
Dir muß man auch alles am Tablett servieren :D
Schon mal daran gedacht das die Website umstrukturiert wurde ?

Etwas kreativ muß man schon beim Suchen sein.....

GreetS Rob

Oben