V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
Hallo
habe ein probem. ich zähle erstal auf was ich habe.
Die Geräte eines Soundbords von Axton:
4X KickBass
2XHochton
1xWeiche mit 2 eingängen und 6 Ausgängen.

Und dazu ein Becker sytstem:
2x16,5er
4!x Hochton
4!mal Weichen
2x EmPhaser Weichen.

Habe alles bei Ebay im set ersteigert.

Sooo nun hab ich ein Problem weiß nicht wie ich das alles in Mein Auto bringen soll. Hab nen JAS
wollte das es geil aussieht und gut klingt.

also erste Varriante:
Die 4 Kickbässe im kofferaum mit GFK verkleidet. Hochtöner in die D-Säule. Soviel zum Axton System. Dann das 16,5er auf die hutablage und hochtöner dazu auch.
Problem:
Es bleiben 2 hochtöne 2 weichen und 2 emphaser weichen übrig.
Und es Gibt einen Akustischen Kurzschluss und die Mitten erden mist übertragen. sieht aber alles dann geil aus. weil ich die hutablage ja eine neue Form geben wollte.

zweite Variante:
Soundbord samt auf die hutablage und die 16,5er system mit hochtöner in die Türen.
Problem:
Sieht mist aus wenn die großen Boxen von Axton unter der Ablage zu sehen sind und ich kann ihr keine neue form geben weil sonst das Volumen was die Bässe brauchen nicht gegeben ist weil die hutablage den kofferaum nicht richtig (abdichtet)

Dritte Varriante:
Kickbässe in den Kofferaum und hochtöner in die D-Säulen oder auf die Ablage und die 16,5er in die Türen.
Problem:
Keine sauberen Mitten die aus dem Kofferaum kommen.

So und nun Ihr:

Ich will die orginale hutablage nicht behalten weil sie eine bescheidenen Form hat. will aber die Kickbässe nicht in der hutablage haben weil sie dann zu doll zu sehen sind (Magnet, Kabel, ect)
welche mögllichkeit würdet ihr vorschlagen oder habt ihr noch bessere Ideen. ich wei? das ich für die 16,5er neue Doorboards brauche oder neue Aufnahmen.
Alles soll dann über eine Endstufe im Kofferaum laufen. Die muss ich mir auch noch besorgen. mir geht es jetz allgemein um die aufteilung der Boxen. Bitte Helft mir

S

Sören

Gast im Fordboard
Wo man was verbaut sollte man sich vor dem Kauf überlegen und danach erst die passenden Komponenten kaufen!
:idee

V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
Jaaaa ich weiß, aber ich habe das komplette system so wie es ist suuuuuuuuuper günstig bekommen. und da ich es jatz habe frage ich mich wie ich das verbaue. Aber danke für deinen Tipp.

Oben