Service Mode Tageskilometerzähler

redtiger75

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich hatte gestern mal was gelesen, mit dem Service-Mode des TKMZ, man sollte da zum Beispiel die km/h digital angezeigt bekommen, hab das gestern bei meinem '99 Ghia gleich mal ausprobiert aber da ist nix passiert, geht das bei dem nicht?

Im Gegensatz dazu, der Klimaanlagencheck hat wunderbar gefunzt.

Grüsse
redtiger

MarkusH

Foren Gott
Wie willst du dir mit einem Analogen Kilometerzähler die Kilometer Digital anzeigen lassen???

Den einzigsten Digitalen Tageskilometerzähler, den einige Mondeos haben, sitzt im Bordcomputer...

redtiger75

Grünschnabel
>Wie willst du dir mit einem Analogen Kilometerzähler die Kilometer Digital anzeigen lassen???

Gar nicht!

>Den einzigsten Digitalen Tageskilometerzähler, den einige Mondeos haben, sitzt im Bordcomputer...
Genau diesen meinte ich.

MarkusH

Foren Gott
Dafür musst du die linke Stelltaste ca. 5 sekunden gedrückt halten und dann kommst du ins Untermenü...

Hast du denn den großen Bordcomputer drin???

redtiger75

Grünschnabel
Also nix mit Schlüssel rein Taste Reset drücken und halten und dann Schlüssel auf II stellen und warten?

Ich habe folgenden Bordcomputer genau über der Klimaanlage:

Links 3 Tasten, (R)eset, S um meilen oder km umzustellen und nen dicken Knuppel wo man zwischen Verbrauch etc umstellt

Rechts 3 Tasten, (R)eset, S, und der dicke Knuppel wieder um umzuschalten zwischen Uhr, Datum, Außentemperatur etc.

Geht das bei diesem Bordcomputer?

Oben