Bad-Focus
König
moin
so mein kofferraumausbau geht langsam vorwärts.
aktueller problempunkt ist die abdeckung des doppelten bodens.
der boden liegt auf einem rechteck von 103cmx45cm.
in der mitte ist dann nochmal ein rechteckiger tunnel von 25cmx45cm zur auflagefläche und stabilisierung.
1. version war geplant 1cm starke mdf platte mit 2-3 ausschnitten für plexiglas (durchsicht auf endstufen , logo).
die version hab ich verworfen , da keine platten in den sondergrößen vorhanden waren und maßanfertigungen zu teuer sind...
2. version nun eine komplette plexiglasplatte .
nur hier frag ich mich , wie stark die wohl schwingen wird ...
geplant ist atm noch eine 1cm starke , eventuell mit gravur und matten stellen zum teile verstecken
überlege aber , da die 1cm nicht im baumarkt vorhanden ist , auf ne 6mm zu wechseln!
die ist aber anfälliger für schwingungen...
frei in der luft würden also zwei "fenster" mit so ~35cmx40cm größe hängen.
daher die frage an euch , meint ihr die schwingt zu stark oder kann ich auf 6mm runter gehn ?
so mein kofferraumausbau geht langsam vorwärts.
aktueller problempunkt ist die abdeckung des doppelten bodens.
der boden liegt auf einem rechteck von 103cmx45cm.
in der mitte ist dann nochmal ein rechteckiger tunnel von 25cmx45cm zur auflagefläche und stabilisierung.
1. version war geplant 1cm starke mdf platte mit 2-3 ausschnitten für plexiglas (durchsicht auf endstufen , logo).
die version hab ich verworfen , da keine platten in den sondergrößen vorhanden waren und maßanfertigungen zu teuer sind...
2. version nun eine komplette plexiglasplatte .
nur hier frag ich mich , wie stark die wohl schwingen wird ...
geplant ist atm noch eine 1cm starke , eventuell mit gravur und matten stellen zum teile verstecken

überlege aber , da die 1cm nicht im baumarkt vorhanden ist , auf ne 6mm zu wechseln!
die ist aber anfälliger für schwingungen...
frei in der luft würden also zwei "fenster" mit so ~35cmx40cm größe hängen.
daher die frage an euch , meint ihr die schwingt zu stark oder kann ich auf 6mm runter gehn ?