J
Jürgen
Gast im Fordboard
Warum kann an dem Scorpio nicht einmal was einfache sein. Habe gerade meine Reservelichtmaschine zerlegen müssen um an die Schleifkohlen ranzukommen, ist echt ein graus, bei meinen Sierras egal ob Bosch oder Lucas ging das immer ohne Lichtmaschinenausbau, bei Bosch nee Sache von 15 Minuten, einfach Spannungsregler austauschen und gut war es, bei Lucas und auch bei Motorola ging es auch immer relativ einfach, aber die vom 24V nee ich könnte dreinschlagen, da musste den ganzen Mist abbauen und dann haste nur die Möglichkeit die Kohlen einzeln zu tauschen, nix mit neuen Spannungsregler oder so, das Teil kostet bei Bosch ca. 20 EUR und erspart einen nee menge Arbeit, aber beim 24V kommst ums Löten nicht rum, ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, nur musste dazu die Lichtmaschine ausbauen, und dass nervt. :wand :wand