J
Jürgen
Gast im Fordboard
So habe gerade den Benzinfilter gewechselt, währe beinahe in die Hose gegangen, die Schlauchkupplungen sind sehr empfindlich, weil eine nicht runter ging, meinte ich, ich müsse mit der Zange nachhelfen, dabei hatte ich ein wenig zu fest gedrückt, und hie war sie, konnte sie zu meinem glück wieder richten, aber der Schreck war riesig, also guter rat von mir, sehr vorsichtig mit den teilen umgehen, die Kupplungen gibt es nicht einzeln, wenn eine davon am arsch ist, bedeutet das die komplette Leitung zu kaufen, bei der wo bei mir beinahe defekt wurde, war es die von der Zuleitung, hätte also den Tank abbauen müssen um die Leitung zu tauschen, aber zu meinem Glück ging es gerade noch mal gut, also vorsichtig sein bei den Teilen.
Zu früh gefreut die Kupplung ist kaputt, hab nun mit einem Stück Kühlschlauch überbrückt, hab aber keine Ahnung ob der Gummischlauch Benzin aushält, oder ob er sich auflöst, kann mir da jemand was sagen eilt sehr.
Halten soll es bis am Montag, dann hole ich mir natürlich einen Benzinschlauch.
Und wieder redet keiner mit mir.

Ich habe gerade in meinem schlauen Buch nachgeschaut, da steht drinnen, dass zum wechseln der Leitung es nicht nötig ist den Tank abzubauen, es reicht das Rad und die Abdeckung im Radkasten zu entfernen, stimmt das ich glaube nicht immer alles was da drinnen steht, also Leute lasst mich nicht dumm sterben, irgendjemand wird doch bescheit wissen, bin schon ein wenig enttäuscht über die Resonanz wo hier ankommt.
Zu früh gefreut die Kupplung ist kaputt, hab nun mit einem Stück Kühlschlauch überbrückt, hab aber keine Ahnung ob der Gummischlauch Benzin aushält, oder ob er sich auflöst, kann mir da jemand was sagen eilt sehr.
Halten soll es bis am Montag, dann hole ich mir natürlich einen Benzinschlauch.
Und wieder redet keiner mit mir.

Ich habe gerade in meinem schlauen Buch nachgeschaut, da steht drinnen, dass zum wechseln der Leitung es nicht nötig ist den Tank abzubauen, es reicht das Rad und die Abdeckung im Radkasten zu entfernen, stimmt das ich glaube nicht immer alles was da drinnen steht, also Leute lasst mich nicht dumm sterben, irgendjemand wird doch bescheit wissen, bin schon ein wenig enttäuscht über die Resonanz wo hier ankommt.