Scheineintragung und Teilegutachten

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
moin leuds

Wie sieht das eigendlich aus wenn ich alle änderungen in den schein eingetragen hab , muss ich dann noch die teilegutachten/einbauabnahmen mitführen ?

die sind doch dann eigendlich hinfällig oder?

hab da grad nachgedacht wie es dann aussieht bei ner kontrolle...
die rennleitung sieht dann ja nur dass da ne front eingetragen ist , aber nicht wie die aussehen muss ... ?(
"könnte" ja auch ne andere verbaut sein :wand
und die prüfnummern kann man meist ja auch net im standsehen ...

Sonic2000

Kaiser
Offiziel brauchste für eingetragene Sachen die Gutachten nicht mehr, steht ja dann im Schein. Allerdings würde ich sie weiter mitnehmen, sauber verpackt in nem kleinen Ordner oder so, damit die Herren in Blau das Leben ein wenig leichter haben, dann haben sie wenigstens keinen Grund Dir das Leben schwer zu machen...

Dispo-Gott

Foren Ass
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Bad-Focus

"könnte" ja auch ne andere verbaut sein :wand
und die prüfnummern kann man meist ja auch net im standsehen ...

Kann man die im Stand nicht sehen? Wenn das Teil ne Zulassungsnummer hat, sollte man die glaube ich auch im Stand sehen. Sonst könnte ja jeder sich was eintragen lassen und danach was auch immer ranbauen... . :rolleyes:

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Sonic2000
Offiziel brauchste für eingetragene Sachen die Gutachten nicht mehr, steht ja dann im Schein. Allerdings würde ich sie weiter mitnehmen, sauber verpackt in nem kleinen Ordner oder so, damit die Herren in Blau das Leben ein wenig leichter haben, dann haben sie wenigstens keinen Grund Dir das Leben schwer zu machen...

genau der meinung bin ich auch

einzeller

Foren Ass
Original von Dispo-Gott
Wenn das Teil ne Zulassungsnummer hat, sollte man die glaube ich auch im Stand sehen.

Glaub ich nicht...
Denn bei meinen Wolf-Teilen sind die Nummern auf der Unterseite eingeprägt. Demnach im "Stand" nicht sichtbar. Da muß sich der Beamte schon sportlich betätigen wenn Er die sehen möchte.... :mua
Oder ER kommt mit nen Spiegel.

Gruß Ronny

Edit: Wenn´s eingetragen ist brauchst Du den Papiermüll nicht mehr mitnehmen.
Wenn Du Dir dennoch so nen Ordner anlegst, dann verbessert das im "Ernstfall" natürlich Dein Diskusionsgrundlage gewaltig.

DJ_Decay

Eroberer
Website
www.rs-fiesta.de
ich hab auch alles eingetragen, und den papierkram sorgfälltig in nem ordner zu hause deponiert!

hatte noch nie probleme, und hab ne haube drauf die eingertragen ist und noch nicht mal ne nummer hat. ist aber auch noch nie ein problem gewesen

Oben