Naja aber wenn man bedenkt wieviele "gute" Scorpio I 24V es noch gibt dann ist der Preis gerechtfertigt, zudem gefällt mir der Scorpio I 24V sowieso besser als der Scorpio II 24V, beim Scorpio II gefällt mir nur das 98er Facelift Modell mit den 17 Zoll Speichenfelgen richtig gut, aber so einen zu finden ist fast unmöglich, genau so selten findet man einen Scorpio I 24V (vor Facelift) im guten Zustand!
Diese beiden genannten Scorpios "98er Scorpio II 24V und Scorpio I 24V vor Facelift" suche ich im guten Zustand übrigens noch für meine Sammlung!
Aber bis es mal soweit ist gebe ich mich mit meinem jetzigen Scorpio 24V zufrieden, es ist ein 92er Scorpio 24V Ghia als Stufenhecklimousine in dunkelblaumetallic, der Wagen hat Vollausstattung ausser Leder, er ist allerdings nicht mehr neu, die Substanz ist gut aber man merkt eben das der Wagen schon ca. 17 Jahre alt ist. Vom Innenraum sieht er aus wie neu, der Unterboden und die Schweller sind auch Rostfrei, aber er fängt leider schon ganz leicht an den hinteren Radläufen zu rosten an, ist allerdings so gering das es auf den ersten Blick garnicht auffällt, zudem ist die hintere Stoßstange beschädigt und die Servolenkung verliert leicht Servoöl, zudem funktioniert die Klimaanlage nicht und die Reifen und die Felgen sind nicht mehr so gut, der Lack ist allerdings noch sehr gut in Schuss und die von mir genannten Mängel fallen auch erst beim näheren hinsehen auf, auf den ersten Blick sieht er tip top aus und wenn ich ihn mit Fotos in Mobile.de einstellen würde dann würde bestimmt auch jeder denken "wow...toller Scorpio"!
Die Mängel werde ich so nach und nach aber alle beseitigen, allerdings bin ich trotzdem auf der Suche nach einem besseren Scorpio so wie diesen in der Mobile.de Anzeige im Link ganz oben, und wie gesagt, wenn ich momentan das Geld hätte dann hätte ich ihn sofort gekauft!