F

Fucussi

Gast im Fordboard
Allso bei mir gehts!
Vileicht mußt du deinen Schlüßel noch Programiren das er es macht hm...

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Weiß nicht ob ich ne Doppelschließfunktion habe, war ne Tageszulassung also kein zusammengestelltes Auto. Wie bekomme ich das raus? Wenn ich von außen zumachen und dann von innen nicht öffnen kann? Das geht nämlich.

georg

Prowler

Lebende Legende
Original von GeorgDD
Weiß nicht ob ich ne Doppelschließfunktion habe, war ne Tageszulassung also kein zusammengestelltes Auto. Wie bekomme ich das raus? Wenn ich von außen zumachen und dann von innen nicht öffnen kann? Das geht nämlich.

georg

Jupp, das ist die Doppelschliessung

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Ich denke eher nicht. Hab nen 2er Focus, und kann die Türen von innen öffnen wenn ich sie mit der Fernbedienung verriegelt habe. Oder erkennt das Auto beim normalen Schlüssel (nicht der Keyless oder wie es heißt) auch dass der Schlüssel drin und nicht draußen ist?

georg

F

Foka

Gast im Fordboard
Beim 1er Focus gabs die Fensterschließfunktion nur bei Fahrzeugen mit 4fach elektrischen Fhs - also bei 2Türern gar nicht.Kann mir gut vorstellen dass es beim 2er Focus ebenso ist

hast du denn quick-up und quick-down auf beiden Seiten?

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Das automatische Öffnen & Schliessen der Fenster mit der Fernbedienung hat mit der Doppelverriegelung gar nichts zu tun. Das funktioniert nur in Verbindung mit 4 elektrischen Fensterhebern (die ich habe :D).

MfG ! :happy:

Oben