roter Puma in der drive03/05

R

RedPuma

Gast im Fordboard
in der drive ist da so ein roter puma drin..

der hat unterm frontspoiler die cupwings drunter..

gibts zufällig ein bild wo man diesen puma von vorne sieht ??

mir gehts um die silbernen cupwings.

würde das gerne mal sehn, wie das von vorne wirkt.

da ich meine cupwings noch nicht lackiert habe und das jetzt gesehn habe überleg ich ob ich die in wagenfarbe oder silber lackier..

G

godzi

Gast im Fordboard
In der nächsten Drive werden doch genug bilder drin sein. Könnt ich mir zumindest vorstellen ;)

M

Mia

Gast im Fordboard
Das is doch der Puma vom Pumajoe. Hier gabs schonmal einen Threat über seinen Puma. Aber weiss nicht was er dann da gerade dran gemacht hatte. Kann sein, dass er dann auf den Fotos hier drin anders aussieht.
Glaub hab auch noch Fotos aufm Rechner von ihm. Schau auch mal im pumaclub, da hat er glaub ich auch ne Galerie, oder einen Link für seine Page.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das ist nicht der von Pumajoe, sie meint den Puma der im Bericht der Essener Motorshow zu sehen ist!

J

Junior

Gast im Fordboard
Wenn Du den hier meinst? Das ist der von Christian einem Kumel von mir.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
:respekt

Na der Gefällt mir mal....der Junge hat wenigstens ordentlich Ideen bei der Gestaltung seiner Katze, vorallem Ideen die ich auch habe! :wand

R

RedPuma

Gast im Fordboard
ja genau ... :respekt .. sapper.. so mach ich das auch.. genau so..

mit den lackierten lufteinlässe und den stabilisatoren und den cupwings..

liegt alles schon zuhause..

:rofl

J

Junior

Gast im Fordboard
Ja der ist schon schön. Vor allem dieses Jahr mit Carbon Heckspoiler und 18 Zoll. Vor allem der Innenraum ist ein Gedicht.

R

RedPuma

Gast im Fordboard
was mir gerade ein bzw. auffällt..

der hat ja die haubenverschlüsse...

wo hat der die den her und wie sind die montiert etc..?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Haubenverschlüsse werden in die Motorhaube eingelassen und verklebt oder eingeschweißt, die gibts in jedem guten Tuningkatalog!

@ Junior: Weil viele den Ami Style hässlich finden, insbesondere beim Puma!

K

KonArtis

Gast im Fordboard
hehe
dann erklärt mir mal an dem puma den amistyle? bitte, seh da keinen grossen unterschied zum normalen tuning von hier...

ausser kleinigkeiten, wie auf kleber und 2 farben absätze... aber nix amimässiges... und schick isser! kenn ihn ja noch vom fordtreffen am fühlingersee

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Kon: Unter Ami-Style verstehe ich Außergewöhnliche Sachen, wie die erwähnten 18Zoll Alus und der Carbonflügel!

J

Junior

Gast im Fordboard
nein leider nicht, sehe den Wagen oft genug da brauche ich keine Bilder. Ich meine es ist nicht außergewöhnliches drin aber es passt halt alles zusammen. Rote Wiechers Sportsitze . Rote Seitenverkleidungen , Kafig und noch ein paar andere Sachen im selben Stoff wie die Sitze. Gefällt mir sehr gut.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Torsten...mach mal bei Gelegenheit Bilder bitte! ;)

Oben