Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hallo

Wer kennt gute Rollenspiele? Egal ob nun Kaufversion oder Freeware. Vielleicht auch in der Art wie Gothic oder WOW. Wer kostenlose Games als Rollensppiel kennt immer her damit ^^
 
M

Martin1980

Gast im Fordboard
www.lotro-europe.com

Lord of the Rings Online

Wer die Nase von WoW voll hat, sollte mal dieses Spiel ausprobieren, es hält sich recht genau an die Tolkien Vorlage, biete eine große Spielwelt, wirklich tolle Quests im Gegensatz zu WoW und interessante Charakterklassen. Ausserdem ist die Grafik wesentlich realistischer gehalten und nicht so "cartoonish" wie in anderen Rpgs. Auch die Charakterentwicklung erlaubt mehr verschiedene Optionen im Vergleich zum Marktführer und damit auch mehr Abwechslung, ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Und falls du Tolkien Fan bist, kommst du sowieso nicht daran vorbei.
 
Oben