Reperaturbleche

F

fordleader

Gast im Fordboard
An Alle mal einen schönen Abend !! Bin neu hier !!

Habe mir vorgestern einen 2,9i Scorpio zugelegt und will diesen nun Herrichten!!

Nun weis ich aber nicht wo ich reperaturbleche herbekomme ,ausser natürlich bei Ford -->Sauteuer,

Nun wollte ich wissen ob hier jemand weis wo ich welche herbekomme!!

Bräuchte : Hintere Längsträger li+re,Hinteren Querträger,linker Radlauf hinten,beide Seitenschweller.

wäre für jeden tip dankbar!!

grüße an alle
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
hallo,

das große Auktionshaus....Eba...

ca. 50,00 Euro!!! Radläufe BEIDE Seiten...
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
Frag mal beim Zubehör(ATU)habe für 2 Radläufe bei nem kleinen Zubehörhändler in Köln auch 50,00€ bezahlt(ohne Porto)von der passgenauigkeit und der qualität sind die org.-teile allerdings besser,noch was kauf dir nie Stosstangen aus dem Zubehör,ich bin bei meinem Sierra bald verzweifelt so passgenau wie die waren.
 
F

fordleader

Gast im Fordboard
Hat sich erledigt

Thema kann gelöscht werden

danke
 
Oben