S

spookydolphin

Gast im Fordboard
hallo, kann mir jmd nen onlineshop nennen, die günstige reifen verkaufen? ich finde keinen shop, welcher die reifen schon ausgewuchtet und auf felgen liefern.

S

spookydolphin

Gast im Fordboard
hallo hunter, danke für deine antwort. bei diesem shop hab ich schon gesucht. dort werden mir nur ergebnisse ausgespuckt für reifen OHNE felgen.

H

hunter0872

Gast im Fordboard
gibts da keine option "kompletträder"??

Gruß hunter :mp:

S

spookydolphin

Gast im Fordboard
schon mal danke für eure antworten. ich wühl mich hier gerade durch die "handbücher" und fahrzeugscheine meines neuen KAs, und jetzt brauch ich mal dringen jmd, der sich damit auskennt;-)

bei BEREIFUNG & RÄDER steht: 165/65 R13 72R 5Jx13H2OS36.0

ferner finde ich folgende info:

wahlweise bereifung:
155/70 R13 72 QM+S 4.5Jx13H2OS37.5 (1+2)

dass sich der 2. teil jeweils auf die felge bezieht, weiss ich. kann man denn nur reifenart 2 mit felgenart 2 nutzen? oder gehen auch reifenart 2 und felgenart1???

ich frag das aus dem grund: hab von meinem alten saxo noch die winterreifen, und frage mich nun, ob ich sie für meinen ka nutzen kann?!

es handelt sich um 155/70 R13 reifen. aber ich hab keinen schimmer, welche felge. wodran seh ich das? weiss nur, dass es auch ne 4loch felge ist:-/

brauch dringend nen rat. denn ich hab sie (vorschnell) bei ebay reingesezt und würd mich schwarzärgern, wenn ich sie verkaufe, obwohl ich sie selbst noch brauchen könnte.

H

hunter0872

Gast im Fordboard
die reifen dürftest du fahren.bei den felgen kommt es auf den lochkreis an.
der ka hat 4x108.was der saxo hat weiss ich net.

Gruß hunter :mp:

Oben