Raid Silberpfeil Typ 2 32cm

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hallo

ich bin etwas verwirrt... ist es jetzt möglich das Raid Silberpfeil Typ 2 Airbaglenkrad in den Cougar V6 einbauen zu lassen oder nicht?

ciaoi Jonas

MichaRST

Lebende Legende
Das hatten wir schonmal, wenn ich das richtig in erinnerung habe gab es dafür keine passende Nabe. ?(

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
ich weiss das das hier schonmal war aba irgendwie bin ich da nich so schlau draus geworden... wär echt schade würd mir das ding gerne reinpflanzen

MichaRST

Lebende Legende
Hast du denn schonmal geschaut ob es eine Nabe für dein Auto gibt? Wenn es eine gibt erfährst du meistens in verbindung dazu welche grösse des Silberpfeils du einbauen darfst.

shaft

König
Es gab mal von Wolf oder Stoffler eine Nabe für den Cougar. Das war im Jahr 2000. Habe letztes Jahr rumgesucht, aber keinen Anbieter gefunden. Ich wollte mir auch nen kleines Lenkrad reinmachen. Eventuell passt ne Nabe vom Mondeo. Das müsste man sich über das TIS System raussuchen. Ich habe aber keider keinen Zugriff darauf.

Wenn jemand nen Nabenhersteller für den Cougar findet, bitte Bescheid sagen.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Wenn Du nix findest für den Cougar, such mal nach Narben für den Volvo S80 das ist zwar von den Papieren her nicht so unumständlich beim TÜV, passt aber glaube. Für den Volvo gibt es Narben, und bei der Lenkung hatte Ford die Finger mit drin bei der Entwicklung.

Tschüß Hickey.

Oben