E

evi_Family

Gast im Fordboard
moinmoin,

mal ne fräge :D.gibts eigentlich sowas wie radhausblenden fürn gfj?meine radkastenkanten sehen so lutschig aus und ich bin mir nicht sicher ob das alles supi wird wenn ich die abschleife und spachtel darum wollt ich mal wissen ob man sowas bekommt und wenn ja vielleicht die bezugsquelle.

cu

m.0.p

Kaiser
für vorne ja,sind vom Sondermodell futura,sollen mit etwas arbeit aber auch hinten passen,jedenfalls beim 3 Türer

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Original von evi_Family
moinmoin,

mal ne fräge :D.gibts eigentlich sowas wie radhausblenden fürn gfj?meine radkastenkanten sehen so lutschig aus und ich bin mir nicht sicher ob das alles supi wird wenn ich die abschleife und spachtel darum wollt ich mal wissen ob man sowas bekommt und wenn ja vielleicht die bezugsquelle.

cu

Das ist jetzt nicht dein ernst? Trenn mindestens das marode Material raus, behandel den Rest nach Anleitung mit Fertan und schütze es mit Lack und UB Schutz.
Gespachtelte Radläufe sind Pfusch pur, das kommt immer wieder und wird immer schlimmer, wenn das nicht vernünftig gemacht wird.

Entweder
- Reparaturblech einschweißen, oder
- wie gesagt marodes Material raustrennen, Rest mit Rostumwandler behandeln und Schützen, dann Laufflächenabdeckung vom Futura, bzw. XR2i Verspoilerung dranbauen.

J.M

Jungspund
Hm...ich habe meine Radkästen gerade gemacht,schön Rausgeschnitten
Rep.Bleche eingeschweisst schön verzinnt gespachtelt und lackieren
lassen.Sieht aus wie neu,aber Radhausschalen wären schon nicht
übel. Passen die nicht vom 97 Fiesta?hat da jemand durchblick.
Was ist Fertan???? blah

E

evi_Family

Gast im Fordboard
also ich will schon den kompletten rost rausschleifen,also nix überspachteln oder so.

rep bleche hatte ich auch schon gesehen,aber da kenn ich auch keinen in der nähe der das machen könnte.

es ist ja nicht so viel.denke wenn man das ordenlich macht dann siehts auch aus.rausschleifen,spachteln,schleifen,grundieren und überlackieren.

Oben