R

Rai

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

möchte auf meinen Focus Futura gern für den Winter die Radblenden von nem Finesse packen und deshalb vorhin beim Ford-Händler.

Eine Original-Blende vom Finesse soll 21,38 € kosten. :mp: Ist mir entschieden zu viel.

Hat jemand hier nen tipp wo man die günstiger bekommen kann?

caramba

Haudegen
Moin,

Ebay :happy: Mit Versand zwischen 30 und 40€ für einen kompletten Satz Ford-Radkappen. 14", 15" und 16", ist alles zu bekommen.

MEggi

Newbie
Hallo,

sind die Original FORD-Radkappen echt so teuer???
Wollte 15" Kappen vom Fusion auf den Focus machen aber bei 20 € pro Stück kann ich mir gleich Winteralus kaufen.

Grüße

Manuel

R

Rai

Gast im Fordboard
offzielle Aussage vom Ford-Händler. 14 Zoll Radblenden vom Finesse (die sehen halbwegs nach was aus) je Stück 21,38€.

Die günstigste 14" Alu-Felge kostet bei reifen.com aber auch 59€.

F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi!

Für was braucht ihr eigentlich Radblenden?
Last die dinger einfach weg!
Bin der Meinung das das so wie so zum :kotz: aussieht!

MfG Oliver

MEggi

Newbie
hi,

es gibt schon radkappen die schauen net so toll aus, dafür aber au wieder welche die machen was her.

Ganz interessant finde ich, das mir ein Händler nen Preis von 60 € für 4 Stück nennt und ein anderen einen Preis von 35 € für den gleichen Satz.

Grüße

Manu

Jörni

Kaiser
Radkappen :rolleyes:, die original Fordalus sind doch so hässlich, wie für den Winter gemacht und fürn sommer nen paar schicke :D

caramba

Haudegen
Original von J.D.
Radkappen :rolleyes:, die original Fordalus sind doch so hässlich, wie für den Winter gemacht und fürn sommer nen paar schicke :D

Naja, als hässlich würde ich die
1280_6165643137616233.jpg

nicht bezeichnen. Die sind mit 6,5" für eine 17" Felge allenfalls etwas schmal. Weitaus störender ist jedoch die hohe ET 52,5, mit der sie tief im Radkasten verschwindet.
Und deshalb müssen die über den Winter ran :D

Jörni

Kaiser
richtig und wegen der ET und der brachialen Breite, meines Erachtens nicht so schick, gut übers speichendesign lässt sich streiten.

habe die 6x15 Fordfelgen vom 02er Focus vfl, und die sind garantiert hässlich. :D

Oben