F

FOCUS_99

Gast im Fordboard
Hi!

Habe heute meine bestellten Rückleuchten bekommen.
Auf den leuchten selbst ist eine E-Prüfnummer drauf.
Einen Zettel oder so habe ich aber nicht mitgeliefert bekommen, ist das trotzdem ok?!

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
sobald ne E Prüfnummer drauf ist, hast du ne EG- Betriebserlaubnis und brauchst keine Gutachten, ABE's oder ähnliches mitzuführen !

caramba

Haudegen
Original von BoehseTante
sobald ne E Prüfnummer drauf ist, hast du ne EG- Betriebserlaubnis und brauchst keine Gutachten, ABE's oder ähnliches mitzuführen !

Bei gelackten, lasierten oder sonstwie getünchten Rückleuchten wird das kaum der Fall sein.
Die tragen auch die E-Nummer der Originalleuchte. Ist aber nix mehr Wert .

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
das is ja richtig, allerdings ging es,so denk ich mal, net um glassierte oder gelackte sondern um neue aus dem Zubehörhandel ! :rolleyes:

caramba

Haudegen
Original von BoehseTante
das is ja richtig, allerdings ging es,so denk ich mal, net um glassierte oder gelackte sondern um neue aus dem Zubehörhandel ! :rolleyes:

Tja, ist immer schade, wenn so wenig Informationen geliefert werden.

Bei ebläh kann man auch diverse Rückleuchten bestellen. Und da sind genügend lasierte dabei :happy:

MK6Zetec

Foren Ass
jeder halbwegs unblinde mensch wird wohl ne lasierte von ner schwarzen zubehörrückleuchte unterscheiden können ;)

mal abgesehen davon dass der threadersteller nix von schwarz gesagt hat, das können genauso gut irgendwelche anderen sein ;)

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Original von MK6Zetec
jeder halbwegs unblinde mensch wird wohl ne lasierte von ner schwarzen zubehörrückleuchte unterscheiden können ;)

mal abgesehen davon dass der threadersteller nix von schwarz gesagt hat, das können genauso gut irgendwelche anderen sein ;)

*DITO* :D

Oben