hondo
Mitglied
...oder: welcher Ingenieur hat das verbrochen? Den Verantwortlichen sollte man mal Werkstattstrafdienst schieben lassen. Nachdem ich nun doch meine Querlenker beim freundlichen gegen Herausgabe meines Weihnachtsgeldes gekauft habe (525€) wollte diese ein des Schraubens mächtiger Freund einbauen. Beifahrerseite ging gerade noch, bei einer Befestigungsschraube war nur ein bischen die Manschette der Achswelle im Weg, und die Klimaleitungen und ein Kühlwasserschlauch... :wand, hat aber dann doch geklappt.
Frohen Mutes machte man sich dann an die Fahrerseite, und siehe da: zwei Möglichkeiten um die Schrauben zu lösen: Motor aufhängen und Achse ablassen, oder Getriebe ausbauen...
:
: 
Nix für mal so eben! Nächste Woche mal Bühne organisieren, dann schaun mer mal...fahr erstmal bis Mittwoch in Kurzurlaub
:
Frohen Mutes machte man sich dann an die Fahrerseite, und siehe da: zwei Möglichkeiten um die Schrauben zu lösen: Motor aufhängen und Achse ablassen, oder Getriebe ausbauen...

Nix für mal so eben! Nächste Woche mal Bühne organisieren, dann schaun mer mal...fahr erstmal bis Mittwoch in Kurzurlaub