@ Pumajoe

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hi Sven:)

Hast Dich ja schon lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet und da wollte ich Dich einfach mal fragen wie es mit dem Bricht über deine Katze in der Drive aussieht, wäre ja mal wieder ein Lichtblick nen Ordentlichen Puma dort zu sehen, zumal sicher jeden Interessiert was nun alles an deinem Baby geändert wurde! :)

Wie sieht die Katze eigentlich mittlerweile aus? Haste schon wieder schön dran rumgeschraubt?

MfG Patrick

P.S. Ich glaube hier leiden alle Qualen ohne deine Erfahrungsberichte, zumal du ja (verständlicher Weise) im PCD Forum auch nicht mehr schreibst!

BITTE MELDE DICH! :cry:

K

KonArtis

Gast im Fordboard
[offtopic]geht sowas vieleicht per PN? :wand
wenn er dann was zu seinen erfahrungen schreiben will, kann er es immernoch als thread eröffnen ;)[/offtopic]
sry da kommt mein mod-dasein wieder durch :rolleyes:

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Klar sollte man sowas per PN schreiben. Und wenn er schon versucht hat und keine Antwort bekam, wird er auch hier keine Antwort bekommen ?(

Naja, ich lasse den Thread mal so.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Nein, ich habe nicht versucht Ihm ne PN zu senden, ganz einfach aus dem Grund da ich sicher nicht der einzige bin der so denkt, ohne Pumajoe fehlt dem Fordboard etwas und es mit lieber wenn das mehrere Leute bekunden als ich alleine!

P

Pat

Gast im Fordboard
ok ich finde auch das Ford Freak 2000 recht hat...
gibt ja schlimmere thread !!!!!

Puma-Axel

Kaiser
evtl ist ihm ja was zugestossen? Um nen Baum gewickelt oder so? Will es keinem wünschen, nur mir kam gerade die Idee, dass das ja der Grund sein könnte??? ?(

Micky

Superposter
Um den Baum gewickelt???

Nehmt doch nicht immer das schlimmste an. :wow
Vielleicht hat er ja nur Probleme mit dem PC???
Oder keine Lust mehr auf Foren...
Oder keine Zeit, weil Bastel-Time...
Oder...
Oder...
Oder...

*** edit ***

Ich sehe gerade, dass es wohl keine PC-Probs sind.
Letzte Aktivität: 19.01.2005 23:15

Also WILL er wohl nicht. :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Werd Ihm mal ne PN schreiben! Hab schon gesehen das er fast töglich Online ist, nur schreibt er leider nie was! :cry:

[offtopic]@ Mickey: Cooler Avatar,Selbstporträt? !ch wusste ja irgendwie das du uns was verheimlichst! :mua lol[/offtopic]

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Hallo Leute !!!!
Ja ich lebe noch und meine Katze steht ganz brav bei Suhe und wartet auf ein "paar" Kleinigketen :D

Wieso ich in letzter Zeit nicht so viel schreib ??
Naja
1 Mir fehlt grad leider die Zeit muss viel schaffen Auto muss ja bezahlt werden
2. Ich war jetzt ne Woche in der USA New York fette Stadt kann ich euch sagen

Ich fahr warscheinlich Montag oder Dienstag runter zu Suhe und zu schauen wie es voran geht und evtl. Pics vom Auto zu zeigen aber mal schauen

MFG Pumajoe

P.S.: Danke das ihr euch sorgen um mich macht hätte ich nicht erwartet

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ja aber wie gesagt keine Zeit gehabt und Fetter fetter Urlaub war zwar kalt aber die Stadt ist der Hammer alles 10mal so groß wie bei uns
Am Denis schreib ich heut auch noch

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Pumajoe
Danke das ihr euch sorgen um mich macht hätte ich nicht erwartet

:applaus So macht man das nunmal! ;) Aber mal ernsthaft, wenn man sieht das du hier immermal reinschaust bloß nie etwas postest macht man sich doch so seine Gedanken was falsches gesagt zu haben oder so! :bier:

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ne ne ich sag halt mal bevor ich einfach meinen Kommentar dazu abgebe zu machen sachen lass ich es lieber und schreib daür lieber seltener was vernünftiges

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hauptsache du bleibst uns jetzt mit regelmäßigen Kommentaren erhalten! :)

Sag mal was hast du jetzt eigentlich für ein Getriebe in der Katze?

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
[offtopic]Muß mich mal kurz einmischen und Pumajoe knuddeln ;) bin schon wieder weg[/offtopic]

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Verstärktes Getriebe

Da es mir ja das alte zerrissen hat in der Schweiz 2003

1-5 Gangrad verstärkt
3-5 verlängert auf V-Max

Ich kann im 4. Gang bis zu 220km/h fahren dann geht es in den 5. Gang den hab ich bis jetzt bloß einmal ausgefahren gebracht 265 stand dann zum schluß auf dem Tacho

Hersteller bzw wo man das krieg kann ich dir so grad net auswendig sagen daten liegen alle im Puma und der steht grad bei Suhe

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ok danke trotzdem schonmal, wäre schön wenn du das dann mal genau sagen könntest wenn du es weißt! :) Wann isser nun eigentlich mal in der Drive? Steht da schon was fest, oder warten die auf die neue Saison?

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Keine Ahnung eigentlich sollte er schon längst mal drin gewesen sein weil die nächste Jahr gleich wieder ein Shooting haben wollen

Hoffe mal in einer der nächsten zwei Ausgaben

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schade das du es nicht genau weißt! :( Vielleicht warten sie doch noch bis zum Saisonbeginn ab! Vielleicht haben sie sich mal vorgenommen aktueller zu werden! Hauptsache die pfuschen bei den Daten nicht rum wie bei anderen Autos! :bad1:

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Hab gestern noch kurz an die Drive geschrieben hier ist die antwort von Thomas Pfahl

Hallo Sven,

Dein Artikel ist "bereits" in Arbeit. In der 03/05 wirst Du die
Vorankündigung finden, in der 04/05 dann den großen Bericht! Probleme gab es
keine, die Wartezeit hatte lediglich redaktionelle Gründe - wir brauchten
genug Platz für Dein Auto! ;-)

Gruß,

Thomas Pfahl

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das klingt ja schonmal sehr Verheißungsvoll, ob dann überhaupt noch Platz für andere Autos in der Drive ist!? ?( :mua :mua :mua

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hoffentlich ist auch ein Poster von deinem Puma dabei!! :D :D

mfg

Andi ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Extrem bissig!
Vorsicht, diese Katze hat´s in sich! Sven Arendts Puma sieht nicht nur so aus, als wäre er richtig stark. Er ist es auch - der erste Turbo-Umbau entfachte im Raubtier-Bändiger einen regelrechten Leistungshunger

*gänsehautkrieg*

ENDLICH Ich freu mich für Dich....hast es echt verdient! :) :respekt :applaus

Puma-Shark

Lebende Legende
:applaus Bravo, jetzt bin ich erst richtig gespannt auf die übernächste Drive!

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Danke wurde aber auch mal Zeit das mal wieder ein "richtiger Puma2 in die Drive kommt "eigenlobstinkt" :)