Puma Wear

S

Shawn

Gast im Fordboard
Zum einen die Frage:

Findet ihr es affig wenn man als Pumafahrer auch Puma trägt? Prinzipiell meine ich...
Ich finde die gesamte Kleidung passt auch zu dem Wagen - sportlich, leicht und irgendwie "on the move".

Habe schon immer das meiste von Puma getragen, irgendwie hab ich das aber erst realisiert als mich ein Freund drauf angesprochen hat als ich ihn abgeholt hab mit der Katze:

"Puma Shirt, Puma Gürtel, Puma Schlüsselband, Puma Schuhe und jetzt noch ein Puma Auto - hast du irgendwie nen Fetisch damit oder so?!" :eek:

Abgesehen davon würd es mich interessieren ob es ein Urheberrechtliches Problem geben würde wenn man sich Shirts oder so mit dem Ford Puma-Logo anfertigen lässt... Sollte aber nicht problematisch sein, oder?

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Ich find das voll OK!
Hab selber meisten Puma T-Shirts und Schuhe an. Das passt schon irgendwie, ohne das es peinlich ist. :)

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Bis jetzt trage ich nur Puma-Schuhe und Puma-Cap. Jetzt fehlt nur noch ein richtiger Puma als Haustier (so wie mein Avatar) :D :D

Achja, ein Puma-Plüschtier hab ich auch, es sitzt IMMER im Auto :)

Blue-Puma

Foren Ass
Jep habe ich auch,und zwar T-Shirt,kurze Hosen,und sogar Socken alles schön in dunkel blau,war aber eher ein zufall,der aber meiner Meinung nach gut passt,deswegen auch Blue-Puma

DJ-inray

Foren Ass
hmm.. also ich finde das auch ok, denn ich habe auch puma schuhe, socken und und und.

Was ich aber viel lustiger finde, ist dass meine bessere helfte fast nur Puma Klamotten im Schrank hat.
Hatte die Katze aber schon vor dieser freundin :)

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hehe, Frauen sind wie Katzen ;)

Meine Leute sind immer verwirrt wenn ich von meiner Katze red - ob ich jetzt eine Freundin, meine Hauskatze, meine Kleidung oder meinen Wagen meine...

Bin schon ein wenig erleichtert, dacht ja ich wäre der einzige der so ein extremer Pumist ist...
.
Hm, ob wir das als Religion eintragen lassen können? :mua

Website
www.streetwarrior.de
liebe brüder und schwestern im geiste puma
drum seid gewiss die die ihr auf den spuren des silberlöwen wandelt
euch sei die strasse ein ewiger quell der freude
das brummeln des motors euer evangelium

drum erhebt euch liebe gemeinde und lasset uns beten

puma der du bist bei uns
preisen werd ich deinen namen
deine beschleunigung komme
wie auf der autobahn und der landstrasse
meinen guten ampelstart gib mir heute
sowie in alles tagen
und führe uns in versuchung
erlöse uns im geschwindigkeitsrausch
und vergib uns unsere knöllchen wie auch wir vegeben
den grünweissen
den dein ist die kraft die herrlichkeit
in ewigkeit

brummmmmmmmm

G

godzi

Gast im Fordboard
Schon interessant über was sich manche Pumafahrer Gedanken machen :D

Aber ja, ich hab mir kürzlich auch Pumaschuhe gekauft, aber nur weil sie mir gefallen haben .

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
@ Felis-concolor, Shawn
Super Gebet, Pumareligion wär auch was für mich als Ex-Katholik! lol

Ich trage mit Absicht nie was von Puma, da ich mir so schon immer blöde Sprüche von Ungläubigen anhören muss, wie "gibts auch nen Ford Adidas?" und so Schmarrn!

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
@ Felis-concolor, Shawn
Super Gebet, Pumareligion wär auch was für mich als Ex-Katholik! lol

Ich trage mit Absicht nie was von Puma, da ich mir so schon immer blöde Sprüche von Ungläubigen anhören muss, wie "gibts auch nen Ford Adidas?" und so Schmarrn!

Da hat man einfach drüber zustehen, wir wissen doch das wir was besseres sind ;)

R

redsky270281

Gast im Fordboard
Pumaklamotten!

ABER KLAR!!! Ich als Frau hab eh so n Tic dafür... lol

Aber die dummen Sprüche kenn ich - komisch nur, dass bei mir auch der Vergleich auf Adidas gefallen ist... ;-)

es gibt schließlich ja auch noch Reebock, Nike, Fila usw... ;-)

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Felis-concolor
liebe brüder und schwestern im geiste puma
drum seid gewiss die die ihr auf den spuren des silberlöwen wandelt
euch sei die strasse ein ewiger quell der freude
das brummeln des motors euer evangelium

drum erhebt euch liebe gemeinde und lasset uns beten

puma der du bist bei uns
preisen werd ich deinen namen
deine beschleunigung komme
wie auf der autobahn und der landstrasse
meinen guten ampelstart gib mir heute
sowie in alles tagen
und führe uns in versuchung
erlöse uns im geschwindigkeitsrausch
und vergib uns unsere knöllchen wie auch wir vegeben
den grünweissen
den dein ist die kraft die herrlichkeit
in ewigkeit

brummmmmmmmm

Amen :D

:respekt :respekt

Puma-Shark

Lebende Legende
Puma Klamotten sind ein Muss! :D Fand die aber schon früher geil, vor allem die Puma Cell Schuhe! Meine nächsten Latschen werden auf jeden Fall von Puma sein, Shirts werden nur noch von Puma gekauft! :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich trage mit wenigen Ausnahmen fast nur "Puma" Sachen mal abgesehen vom Ford Basecap, aber zu nem richtigen Pumafahrer gehört auch eine Puma Tattoowierung! :mua

DJ-inray

Foren Ass
echt mal, so nen scheiß müsst ihr euch anhören?
meine Leute, oder die die ich treffe, sagen entweder netter wagen, also drücken dann auf ihre ganz individuell Art und Weise Ihre bewunderung aus, oder sagen einfach, dass der Wagen Ihnen nicht gefällt.
Dann ist das Thema aber gegessen.

Ach übrigens, das Gebet is der burner.....

S

Shawn

Gast im Fordboard
Also dumme Sprüche musste ich mir noch nie anhören - hab bisher nur positives und neidisches gehört ;)

Hab schon öfters gehört das der Puma von vorne aussieht wie eine Raubkatze und hinten einen Hintern wie J. Lo hat - groß, aber perfekte Rundungen!

Blue-Puma

Foren Ass
Also über die Sprüche boah so viel Geld in ein Auto zu stecken (obwohl bei mir eh nicht viel gemacht ist),oder was ist daran so toll stehe ich 100 % drüber fragt die doch mal wo sie ihr Geld unterbringen,ihr werdet staunen was manche für Interessen haben,nur finde ich beim Auto ist das schon ok erst recht wenn man viel fährt,weil in seiner Wohnung hat man es sich ja auch wohnlich gemacht 8)

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Nen haufen Kohle ins Auto stecken is ja auch Absicht!
Wenn mich das Aussehen von meinem Auto nicht jucken würde, könnte ich ja auch E-Kadett fahren :kotz:.
Ich freu mich immer, wenn mich jemand auf mein Auto anspricht und das nicht verstehen kann. Da steh ich absolut drüber!
Ich trage eben lieber Markenklamotten, wo die Marke nicht riesengross drauf steht und achte nicht darauf ob es von Puma ist, sondern dass es mir gefällt.
Hab aber wenigstens Puma Socken! :D

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
find des au voll ok... mit den PUMAklamotten...

is au ne tolle marke - sportlich / bequem

... hab au pulli, shirts, socken, shuhe... :D und bald wieder auto (hoff ich)

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Habe leider nicht oft die Möglichkeit mit Pumaklamotten Puma zu fahren *g (siehe Profil warum)

Habe aber für Wochenende Puma Schuhe und Socken *gg

S

Shawn

Gast im Fordboard
Scherzkeks, schau mal in meins ;)

Am geilsten ist es ja eh überhaupt nur das Gaspedal zu erwischen mit den breiten Kampftretern - aber in 8 Wochen bin ich aus dem Irrenhaus raus :happy:

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von Shawn
Am geilsten ist es ja eh überhaupt nur das Gaspedal zu erwischen mit den breiten Kampftretern - aber in 8 Wochen bin ich aus dem Irrenhaus raus :happy:

[offtopic]Ach hab mich inzwischen schon dran gewöhnt.. Fahre schon lang genug mit den Stiefeln[/offtopic]

Oben