Hallo, also ich fuhr fast 2 Jahre einen Tigra, bis ich ihn leider zu Schrott fuhr, mir gefiehl der Tigra eigentlich sehr gut, leider ist ein springender Baum ( Glatteis in der Kurve) dazwischen gekommen, und somit habe ich einen Puma gekauft
Mein Tigra 106 PS lief sehr gut , habe ihn auch a bisserl getunt gehabt ( wie tiefer, Tatoo, Heckspoiler, Airbrash) wie gesagt ich war auch wieder sehr nah dran einen Tigra zu kaufen, vor 2 Jahren war ich auch in der Zwickmühle kaufe ich einen Tigra oder einen Puma, haben mir immer schon gefallen.
Und somit habe ich nach den Unfall den 125 PS starken Puma in silber gekauft und bin auch zufrieden.
Zur Zeit sehe ich eh mehr Tigras als Pumas in unserer Gegend ( Kreis Pfaffenhofen) Ok die Tigras gibt es ja auch schon früher als den Puma, jedenfalls schauen mir welche hinterher, obwohl ich noch gar nicht so getunt bin

Letztes mal habe ich ein Rennen gehabt zwischen einen Tigra, war schon cool, leider ist der Tigra dann abgebogen und hat sich für das Rennen bedankt

Vom Verbrauch finde ich sind die beiden auch fast gleich, habe beim Puma größere Reifen drauf, deshalb brauche ich a bisserl mehr, aber mit Winterreifen brauche ich das gleich wie früher beim Tigra.
Der neue Tigra Twin Top gefällt mir sehr gut, ok ich bin eine Frau, deshalb gefällt er mir wahrscheinlich auch, Männer gefällt der Neue gar nicht so gut, aber das ist auch eben Geschmacksache, seine Meinung darf man ja sagen und ich würde ihn kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.