Puma verreckt

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
tja was soll ich sagen, :mua

wollte wie immer heute in die arbeit fahren, und was passiert bei 100km/h im 5. gang merke ich nen kleinen ruckler und gleich drauf fängt ers knattern an als wenn ich den auspuff verloren hätte, naja und glaub das alle töpfe auch nimmer laufen. stinkt auch nach öl & benzin.
motor is trocken niergendwo ein leck. keine ahnung hoffe mit hats den motor ned hochgejagt. aber vielleicht hat ja von euch einer ahnung was das sein könnte, jede woche was andres mit der kiste, verlier wirklich bald den gefallen an dem auto *boah hab ichn frust*
bye maddin

P

Pat

Gast im Fordboard
ich kann dir leider nicht helfen ?(
wollte dir nur mut und kraft zusprechen... :hat3

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hi daggi,
[\ironie an]bin ich denn ne frau[ironie\aus]
habn heut in werkstatt schleppn lassn, so wies mom aussieht mindestens 1 fentil und wenn i pech hab kolben auch, naja mehr kann er erst sagn wenn der kopf herunten ist.
naja shit happens, hab ebn kein glück mit autos etz hab ich ihn nen halbes jahr.

naja ein gutes hat, hab etz als leihwagen nen focus C-MAX mit 150 diesel ps und 6 gang da geht was muhahaha dagegn is mei pumi ne müde kiste :)

Daggi

Eroberer
Original von BluePuma2004
hi daggi,
[\ironie an]bin ich denn ne frau[ironie\aus]

[offtopic]:effe:[/offtopic]

Ne, jetzt mal wieder im Ernst. Wie sieht es denn bei Dir mit der Gebrauchtwagengarantie aus. Ich würde mal kräftig auf die Trommel hauen und gucken in wie weit der Händler dir entgegenkommt.

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hi daggi,

boah ich glaubs ned, denke bin mal mit nem blauen auge davon gekommen, :fight: da in meinem leben momentan eh alles beschis...en läuft hätte das mit meiner katze jetz auch no gefehlt:(

also was war, naja wenn ich das sage werden hier einige sich vor lachen aufn boden schmeissn, mir hats eine zündkerze rausgehaun, bzw hab die einfach verloren war nich mehr aufzufinden, und da ja unser lieber pumimotor so schöne verkleidung aufn kopf drauf hat war das für mich auf die schnelle und im finstern und aufn weg zur nachtschicht nicht zu sehen. naja und die in der fordwerkstatt habn mir auch auf erstn eindruck gesagt das da mind. 1 fentil geschossen ist, darum meine üble laune, naja nun kann i nur no drüber lachn.

naja was solls der spass hat mich 155€ gekostet +20€ leihwagen, nun hab ich zumindest mal 4 neue kerzen drinne :D

bye maddin

Norbi

König
Nur mal als Frage: Wie kann eine Kerze verschwinden, ohne durch die Motorhaube zu schießen oder zumindest das Gewinde zu zerstören?

C

ChillinK

Gast im Fordboard
das waren ja jetzt ziemlich teure zündkerzen... sind die nun vergoldet oder so :mua sorry
aber das würde mich auch mal interessieren wie man 'ne zündkerze verlieren kann ?(

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hi ihr,

naja keine ahnung auf jedenfall warns nur no 3, warscheinlich der der den letzten kundendienst gemacht hat also vorbesitzer da im februar erst kauft mit frischem KD ned richtig angezogen, naja bin ja ned schnell gefahren, denk ma bei 200 häts die scho sauber durch die haube geschossen.

ohne scheiss mein fordhändler hat 38€ für 4 kerzen +99€ arbeitszeit berechnet finde das absolut wucher.

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm das ist aber seeehr merkartig...

Also das du die komplette kerze verloren haben sollst kann ich mir beim besten willen ned vorstellen....

Denke mal das du das in "falschen Hals" bekommen hast....

Der hat garantiert gemeint, das die kerze hinüber gewesen ist...
also nen ausfall der kerze durch verglühen des kontaktes oder ähnlichen...
das ist in gewissser weise auch ein "verlust der kerze"...

Denn auch bei deiner geschwindigkeit, wäre dir die kerze aufjedenfall rausgeflogen, zumindet durch die plastikabdeckung überm Kopf.

Zudem selbst das kaum möglich ist, da sie ja noch an dem Zündkabel dranhängt, denn hätte sie dir das ebenfalls mit schrotten müssen...

Naja egal, nu löppt dein bock ja wieder, aber merkartig ists schon.....

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
stimmt scho black,
hab neues gewinde gebraucht das ding hats regelrecht zerlegt:wow
versteh selber ned wie sowas passiern kann, echt merkwürdig aber nun läuft er ja wieder is hauptsache :)

bye maddin

Oben