Puma-Axel

Kaiser
(@Mods und Co: Bitte vorerst nicht in Treffen verschieben (nur wenns unbedingt nötig ist), da ich befürchte, dass die meißten der Leute, die ich hiermit erreichen möchte, ausserhalbd er Saison nicht im Treffen Forum unterwegs sind...)

Also: Ich habe mir mal was überlegt *Trommelwirbel*

Beim letzten Sylvester war es das erste Mal in meinem Leben, dass ich nicht zuhause vorm TV gehockt habe, sondern weg war und das war mein bis dato tollstes Sylvester.

Da meines Homos... ähh... Homies aber dieses Jahr verreisen, habe ich mir überlegt, wie toll es doch währe eine Puma Sylvesterparty zu machen - im speziellen für die Pumas aus NRW - Region Köln-Bonn, Düsseldorf...

Erstmal so aus Neugierde, was davon gehalten wird und dann ist die Frage wo. Hat jemand ne Bude mit genug Platz? Ich bringe Rum und Campari mit :)

Puma-Shark

Lebende Legende
:D Die Idee hat was, nur wo willst du so was hinbekommen? Am besten ne Halle mieten oder so was.

Puma-Axel

Kaiser
nee - also ich meine mehr so die hier am board, evtl noch welche vom pcd oder so... also ich denke mal mehr als 10 werden da nicht zusammen kommen, wenn überhaupt... einige ham ja sicher auch was besseres vor : P

T

Twister

Gast im Fordboard
Könnens ja auf'm KFC Parkplatz in DDorf machen... wird bestimmt schön warm *schlotter* :D

Hmm... prinzipiell Interesse hätte ich schon, wenn meine Wenigkeit Zum Zeitenwechsel nicht anderweitig verplant wäre. Also muss ich da leider zu passen...

Puma-Shark

Lebende Legende
Doch so viele! lol
Dann soll sich mal einer melden der ne eigene bude hat und die zur Verfügung stellen würde! :mua

Puma-Axel

Kaiser
damit fällt schonmal einer aus : / Ich wohne ja noch im Elternhaus, und dieses ist kein Haus sondern ne Wohnung in nem Block, daher ist in jener Wohnung nicht genug Platz - aber evtl kann ich den Keller zu nem Partykeller umfunktionieren...

Puma-Shark

Lebende Legende
Das wäre ja auch ne Möglichkeit.
Die Nachbarn werden sich wundern wenn da plötzlich n par Pumas vorm Haus stehen! :D

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
also die idee an sich ist ja echt nicht schlecht. nur ist es kein wunder, dass kaum jemand kommen wird weil ich mir vorstellen kann, dass die leute
1. mit ihren freunden feiern möchten. diese zu ner puma feier mit zu schleifen ist keine gute idee, da die da bestimmt keinen bock drauf haben
2. sie bereits schon eine andere feiern eingeplant haben
3. viele auch mit der familie reinfeiern möchten und danach erst richtig raus gehen.

ich persönlich feier wahrscheinlich am rhein. ist in meinem fall logischer. :)
also wer noch nix an silvester vor hat, (ja, auch du alex :) ) kann ja gern nach köln, an den rhein kommen. :happy:

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
geile idee schad das ich so weit zu fahren hätte wär sofort dabei.

bye martin

Oben