Puma Styling

C

cameleon

Gast im Fordboard
Hi an alle, wer kann mir Tipps geben. Mein Puma, 1,7VCT, 125PS ist ja ein ganz hübscher, Frontlippe, Scheinwerferabdeckung, 2ter und dritter Heckspoiler, Koni mit 215/40 17 Reifen, aber keine Seitenschweller. Wo oder wer bietet die an, was muss ich bei der Montage beachten? Ebenso bin ich auf der Suche nach passenden Sportsitzen.
Es wäre ganz toll, wenn ihr mir ein paar nette und hilfreiche Tipps geben könnt. Tausend Dank und :bier: im voraus

C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
bei lumma haben die welche.
und eigentlich dürfte auch wolf.tuning welche haben.

mfg
steffen

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
oder einfach mal die SUCHFUNKTION benutzen!

Puma-Shark

Lebende Legende
Wenn du richtig was investieren willst, hol` dir Schweller von Cadamuro ;)

Bilder, siehe meine Gallerie :happy:

C

cameleon

Gast im Fordboard
:happy: Danke für die Tipps :wow :idee :idee :idee

Sobald welche dran sind, werde ich neue Bilder bringen.

Gruß und :bier:

RedCat

Doppel Ass
Also in Sachen Sportsitzte würde ich dir Sparco empfehlen.

Also was heißt empfehlen? Sagen wir mal so, ich habe auf der letzten Essen Motorshow mit meinen Kollegen ein paar getestet und ich muss sagen, mein Ar*** hat in die Dinger am besten reingepasst (nicht das ich fett wäre) :D Also sehr bequeme Haltung und trotzdem racing pur.

Mein Favorit ist der Sparco Evo, der ist der Hammer, und so teuer ist der auch nit. Ob der allerdings in den Puma passt, habe ich noch nicht geprüft, wäre schlecht wenn nicht :wand

Naja, die Wahl liegt bei dir! Viel Spaß beim Kataloge wälzen und googeln :rolleyes:

Bis densen

RedCat

C

cameleon

Gast im Fordboard
Hallo RedCat :)

danke für den Tipp, mal ehrlich, an die habe ich nicht gedacht. Werde das Web durchsuchen, mal sehen was es da so gibt.
:applaus :applaus :applaus, mach weiter so

Gruß und ein :bier:

Oben