Doloco

Grünschnabel
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
15
Alter
40
Ort
Hamburg
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hey Puma Fahrer!

Hab mal eine frage und zwar gibt es eine seite oder ähnliches das man ein Puma hat und ihn in eine wunschfarbe geben kann das man gucken kann wie man ihn umlacken will und wie es denn aussieht und auch so mit felgen man will ja nicht eine farbe nehmen wo man denkt die sieht gut aus und dann ist sie doch hinterher nicht so toll.

Vielen Dank.

MfG
[/font]
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
kenn leider keine solche seite, aber es gibt ja inzwischen viele die auto-fake bilder machen evtl. kann dir so jemand helfen. schau einfach mal in den einschlägigen foren nach.

mfg
steffen
 

Doloco

Grünschnabel
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
15
Alter
40
Ort
Hamburg
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ja oder halt so wo man wegen Lack und Felgen gucken kann so Konfiguratoren oder Ähnliches weil ich will ja gerne sehen welche Lack so zu mein Puma passt und dann noch die Felgen.

Vielen Dank

MfG Dennis
[/font]
 

Doloco

Grünschnabel
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
15
Alter
40
Ort
Hamburg
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Danke die kenn ich aber schon hab eher so an Alutec oder Keskin gedacht aber da halt mit meiner Lackierung aufm Puma daher wollte ich ja auch was haben wo man gucken kann mit Lackierung und Felgen bei den Felgen Konfigurator sind ja leider immer nur die standard farben drin.
[/font]
 
F

Ford Puma

Gast im Fordboard
Naja schade . Aber ich denke das der Puma halt zu alt dafür ist. Wenn du glück haben solltes schreib es mal hier rein ;) .
 
Oben