Puma 1.7 - maximale Höchstgeschwindigkeit

XRowner

Grünschnabel
Mir ist dat volkommen wurscht wie hoch die Endgeschwindigkeit ist. Meiner läuft lt. Tacho 220Km/h. Ich weiß das es da abweichungen gibt, ich bin vom Fach, aber viel interessanter ist es doch, wenn Audi A4 und VW Passat TDI Vertretervögel dumm gucken, wenn du entweder vor denen wegfährst und die dich nicht bekommen, oder du hinter denen bist und die dumm gucken warum sie den kleinen Ford nich vom Popo geschüttelt bekommen. *g*
Viel besser als End- oder Höchstgeschwindigkeit fahren. Das kann man lieber auf dem Ring mit dem richtigen Equipment. :D

D

DonBosco

Gast im Fordboard
.... hast recht.... schön mit den verrosteten winterrad-stahlfelgen irgendwelchen möchtegern prollos, die an nichts böses denken, davon fahren... die 1.9er tdi's mag ich am liebsten^^.....ohh ich hab 200 nm...toll du wiegst aber auch 2 tonnen!!! :)

XRowner

Grünschnabel
Jap, vollkommen richtig. Mal schön von der Firma nen 2.0l oder 1.9l tdi (mit Hartz 4 Austattung, ein Hauch von nichts) bekommen und damit auf die Brause hauen. Nicht das ich was gegen die Leute hätte, nein es ist einfach nur das schöne unterschätzt zu werden.
Nur leider ist mit Winterrädern bei 190 Km/h sense. 8)

D

DonBosco

Gast im Fordboard
die 190 km/h waren eher auf die winterreifen bezogen ich drauf hab und nich auf die endgeschwindigkeit der 1.9er ... ;)

K

KingOfTheBongo

Gast im Fordboard
image.php
Hier ist Tacho am Anschlag, weiter runter geht die Nadel nicht!!

M

MÄXXX

Gast im Fordboard
Also mein 1.4rer läuft laut Navi knapp 190 laut Tacho a bisl was über 190!Find ich eigentlich recht ordentlich für 90PS!

Surfmasterwulf

Jungspund
Website
www.Clan-aK.de
mit 17zollern rennt meiner (1,4er) auch so 180km/h. und das tacho scheint auch genau zu gehen. bin jetzt in ner 100er zone geblitzt worden mit 116 und bin laut tacho auch knapp auf 120 gewesen. war grade am beschleunigen :mua

XRowner

Grünschnabel
@Don Bosco, rrrrriiichhhtiiig. Die Winterräder sind ja nur bis 190 zugelassen,gell. Da wollen wir ja nicht nen Reifen-Lupfer von der Felge riskieren. Die Herren Conti haben sich ja was dabei gadacht, gell blah :D

Oben