Puma 1.4 Liter, Aussenseiter?

P

puma-zürich

Gast im Fordboard
hi

wo gibt es technische daten für den 1.4 liter puma
was ist der wesentliche unterschied zum 1.7 ?
gibt es chiptuning für den 1.4
bin ich mit 1.4 ein aussenseiter ???

P

puma-zürich

Gast im Fordboard
danke für die infos.... aber wieso taugt ein chip nicht ???

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Benutz einfach mal die Suchfunktion, wurde bestimmt schon häufiger erörtert.....

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Chip taugt nur in Verbindung mit Nockenwellen, Benzindruckregler usw., aber es ist mir persönlich kein Hersteller bekannt der für den 1,4´er Motortuning anbietet!

K

KonArtis

Gast im Fordboard
klar gibts chiptuning, aber wie freak schon sagt, man muss mehr machen, damit man nen spürbaren effekt hat und das wird teuer und lohnt wohl beim 1,4 auch nicht wirklich....der 1,6er wär noch ne gute basis...

chiptuning
chiptuning2

Blue-Puma

Foren Ass
Aussenseiter wegen zu wenig Hubraum? Also mir ist das egal wenn ich jemanden mit einen Puma treffe,dann intressiere ich mich eher für andere Erfahrungen,vielleicht hat der nadere ja mehr dran gemacht wie ich.
Und Fun macht er auch so,den Fiesta gab es ja auch mal mit dem Motor das war vor dem damals gebauten Sport ja ein richtiger Burner.
Also meine Meinung Haupsache Ford :D

P

Puma12345

Gast im Fordboard
Also ich fahre auch einen 1,4 l Puma und fühle mich hier keineswegs als Aussenseiter. Mein Puma befindet sich auch "noch" im original - Auslieferungszustand :wow .
Aber auch darauf kommts nicht an oder????:rolleyes:
Ich find meinen Puma einfach nur geil und bin stolz wie Oskar, dass ich so ein Auto habe.
Klasse was andere aus diesem Auto machen....bewundernswert und :respekt , ich schäme...oder fühle mich keineswegs als Aussenseiter hier, zumal hier alles super nett und hilfsbereit sind!
Hier also mal ein DANKE an alle! :D

Oben