Fiesta2003
Haudegen
Hallo
Mir ist was ganz doofes passiert. Beim rückwärts einparken berührten sich die Kennzeichen (zum Glück nur die Kennzeichen) beider Fahrzeuge. Ich bin eher gesagt zurückgerollt und wirklich gaaanz langsam. Normalerweise achte ich auch immer darauf. Wie solls auch sein, auf der Strasse gegenüber 2 Fahrradpolizisten. Ich steig aus da schreit so ein älterer Herr ich wäre aufgefahren und radelt davon. Nun kamen die beiden auch rüber. So musste ich sie wenigstens nicht mehr anrufen
. Man begutachtete beide Fahrzeuge und wir waren uns einig das kein Schaden zu sehn war. In der Zeit wurde der Halter ermittelt. Es war mein Nachbar nebenan. Er öffnete aber nicht die Tür und die Polizisten nahmen meine Daten auf. Nun hab ich dann auch Fotos gemacht und dem Halter einen Zettel an die Scheibe gemacht. Vom sehen her kenne ich den schon, hab aber so nichts mit ihm zu tun. Nun schaute ich grad aus dem Fenster und der Wagen ist weg. Normalerweise sollte da nichts nach kommen, aber man weiß js nie. Nun meine Frage, zählt das auch schon als Unfall? Wären die beiden Polizisten nicht da gewesen, hätte ich welche anrufen müßen? Weil ich denke das zählt schon als Fahrerflucht, oder? Ich wäre mir jetzt nicht sicher gewesen, was ich tun sollte.
Ich hab mal ein Bild von dem besagten Wagen hier (Ohne Kennzeichen erkennung), ich hoffe so nicht was unerlaubtes zu tun.
LG Martina
Mir ist was ganz doofes passiert. Beim rückwärts einparken berührten sich die Kennzeichen (zum Glück nur die Kennzeichen) beider Fahrzeuge. Ich bin eher gesagt zurückgerollt und wirklich gaaanz langsam. Normalerweise achte ich auch immer darauf. Wie solls auch sein, auf der Strasse gegenüber 2 Fahrradpolizisten. Ich steig aus da schreit so ein älterer Herr ich wäre aufgefahren und radelt davon. Nun kamen die beiden auch rüber. So musste ich sie wenigstens nicht mehr anrufen
Ich hab mal ein Bild von dem besagten Wagen hier (Ohne Kennzeichen erkennung), ich hoffe so nicht was unerlaubtes zu tun.
LG Martina