titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von PolkHigh
da ist kein klettband bei mir :( ??!!
d.h. ich muss mich um ein orig. ford dreieck umsehen? hätte das dabei sein sollen bei der auslieferung?

Du hast da ja dafür die Öffnungen oder???
Das Klett wird gerne bei Ford vergessen.....war bei meinem auch...
Sonst frag doch mal Deinen freundlichen danach....Ich bin selber beim freundlichen und ich habe sowas als Meterware da.....
Warndreieck und Verbandkasten gehören nicht bei Ford dazu.....

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Hab mir was in der Art gekauft,

Warndreieck

war recht günstig. Klettband war bei mir nicht vorhanden, somit hab ichs an den Gumminbändern auf der linken Seite festgemacht.

georg

P.S.: wie funzt das einfügen über die Ebayoption hier richtig? Bekomms nicht hin

I

irish-rugby

Gast im Fordboard
servus,ich hab beim autokauf so´ne tasche dazu bekommen mit warndreieck,erste hilfe und sicherheitsweste(aber nur auf NACHFRAGE!!!)-
die tasche hat hinten klettband dran,damit kann man sie gut an die rüchsitze pinnen

D

dark-lost-soul

Gast im Fordboard
Original von irish-rugby
servus,ich hab beim autokauf so´ne tasche dazu bekommen mit warndreieck,erste hilfe und sicherheitsweste(aber nur auf NACHFRAGE!!!)-
die tasche hat hinten klettband dran,damit kann man sie gut an die rüchsitze pinnen

bei meiner mutter war es genauso als sie ihren neuen focus vor paar wochen gekauft hat :)

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Von Werk aus gibt es das nicht, aber ich habe es bis jetzt bei allen 5 Ford-Neuwagen gratis dazu bekommen. Genauso wie den Sanikasten auch, du must nur fragen ... ;)
Ich hab mein Warndreieck übrigens rechts oben an den Öffnungen befestigt.

MfG !

cougarman81

Kaiser
Original von PolkHigh
da ist kein klettband bei mir :( ??!!
d.h. ich muss mich um ein orig. ford dreieck umsehen? hätte das dabei sein sollen bei der auslieferung?

Beim Neubestellten FoFo II bei meiner Schwester steht das sogar im Vertrag dass das dabei ist (incl. Verbandskasten) Wir haben da nichtmal nach gefragt. Scheint also auf den Händler anzukommen.

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Also mir hätte man ohne mit der WInper zu zucken Dreieck und Sanikasten verkauft, nur mit dem HInweis das es dies im Baumarkt aber günstiger gebe. So bezahlte ich nur für die Stofffußmatten.

georg

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Für die Fußmatten soll ich noch bezahlen :wow, die Dinger wollte ich gar nicht haben (die lagen gleich mit bei). Die hab ich irgendwo im Keller liegen, ich wollte die Gummimatten haben, wegen meiner Arbeit (natürlich auch gratis) ! :D

MfG !

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Gummimatten wurden mir empfohlen, will aber Stoff. Kommt sicher wie beim Dreieck auf den Händler drauf an, in der Serienliste stehts nämlich nicht.....

georg

I

irish-rugby

Gast im Fordboard
Ich hatte bei meinem Stoffmatten drin,hatte aber gleich bei der Bestellung auf Gummimatten bestanden-habe ich gratis dazu bekommen. :mosh

Oben