96-mustang-gt
Foren Ass
Hi, mein Focus (EZ 11-200
hat dieses ovale "Island"-Radio. Kann ich da auch ein Doppel-DIN oder ein Sony-6CD aus dem vorhergehenden Focus einbauen, wenn ich eine Radioblende mit entsprechendem rechteckigem Ausschnitt verwende, oder steckt da mehr dahinter? Wie ist die Einbautiefe des Radios; würde das ältere Gerät plan im Armaturenbrett sitzen oder irgendwie tiefer bzw. vorn herausstehen?
Hat das schon mal einer ausprobiert?
Hat jemand eine Mittelkonsolenblende (Radio / Klima-Einfassung) für manuelle Klima, rechteckiges, Radio, die er verkaufen könnte (oder weiß von einer Unfallkarre, von der man das haben könnte)?
Merci!
hat dieses ovale "Island"-Radio. Kann ich da auch ein Doppel-DIN oder ein Sony-6CD aus dem vorhergehenden Focus einbauen, wenn ich eine Radioblende mit entsprechendem rechteckigem Ausschnitt verwende, oder steckt da mehr dahinter? Wie ist die Einbautiefe des Radios; würde das ältere Gerät plan im Armaturenbrett sitzen oder irgendwie tiefer bzw. vorn herausstehen?Hat das schon mal einer ausprobiert?
Hat jemand eine Mittelkonsolenblende (Radio / Klima-Einfassung) für manuelle Klima, rechteckiges, Radio, die er verkaufen könnte (oder weiß von einer Unfallkarre, von der man das haben könnte)?
Merci!