Nivaurregulierung

O

ole

Gast im Fordboard
Hallo zusammen
Habe ein mondeo gekauft will ihn aber tiefer legen nun habe ich das Problem das er hinten Nivauregulierung und Federn nur im 4er Pack verkauft werden oder ist es egal und wie tief kann ich gehen ohne Dämpfer umzutauschen.

MarkusH

Foren Gott
Es gibt auch Federn nür für de VA...dann ist Tieferlegung bis 35mm nur an der VA möglich, die HA behält die alte Höhe....

Wenn du rundum tieferlegen willst, brauch du für die HA neue Dämpfer...

O

ole

Gast im Fordboard
Kannst du mir sagen wo ich welche herbekomme wie ich sehe kommst du auch aus Hamburg und ich war heute bei Bourn-Out und der sagt nein nur 4Stück zusammen.

MarkusH

Foren Gott
Also ich damals welche bei meinem Teilehändler hier auf dem Land geholt...2 Federn VA haben so um die 70Euro oder so gekostet...

Micky

Superposter
Original von ole
Kannst du mir sagen wo ich welche herbekomme wie ich sehe kommst du auch aus Hamburg und ich war heute bei Bourn-Out und der sagt nein nur 4Stück zusammen.

Hallo Ole,
also erstmal: Zu BurnOut darfst du auch nicht gehen. Das ist ein VW/BMW/ect.-Tuner, die haben von FORD keinen Schimmer!

Du könntest hinten auf Seriendämpfer umrüsten, oder komplett auf Sportdämpfer (gekürzte) wechseln.

Für Preise und Montage kannst du dich an MarkusMondeo wenden.

O

ole

Gast im Fordboard
Also ich habe in Hamburg auch noch kein Ford Tuner und BurnOut ist 5Minuten weit weg von meiner Baustelle aber recht hast Du die haben keine Ahnung oder wollen nicht.Bei welchem Händler bekomme ich denn nur 2 für vorne hinten wollt ich lassen da ich demnächst Papa werde kann man hinten voll packen und geht nicht in die Knie und zurzeit fahre ich 225 sollen aber noch 245 rauf und dann ist wieder börteln angesagt.

MarkusH

Foren Gott
Also wenn du willst, kann ich dir nen Angebot machen wegen Federn und Montage..

MfG Markus

Caprinegro

König
..mich auch..

wollte mir von Richter Kassel SAT Federn für meinen MK I besorgen, da war dann nix mit.

Sold out! :wand

Was das Schärfste an der Sache ist SAT liefet keine mehr. - Laut Richter - Kassel. :wand

Wer kann mich helfen.?? ?(

P

private-man

Gast im Fordboard
Hallo, jetzt will ich mich auch gerne einklinken. Wer bietet denn Tieferlegung für einen 2004er Mondeo Turnier mit Niveauregulierung an?????

Oben