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SuPeRioR`
Gast im Fordboard
Bin neu hier von daher erstmal Hi !
Also ich hab ein Escort XR3i MK5 Cabrio, 92er Bj.
Hatte schon seit 2-3 Wochen manchmal ein komisches Stottern, vorallem beim anfahren kam es häufig. Seit Freitag habe ich nun das K&N Performance Kit verbaut und seit dem ist es ganz extrem geworden. Beim anfahren stottert der Wagen sehr stark, so dass ich mit sehr viel Gas anfahren muss. Und auch in den mittleren Drehzahlen (so um 3000) stottert der Wagen manchmal ganz schnell hintereinander, paar Sekunden danach läuft er manchmal dann wieder ganz rund. Beim Vollgas geben stottert er kurz und zieht dann meistens ganz normal hoch...
Ich hab echt keine Ahnung was das sein kann. Hab einen neuen LMM, an dem kann es also nicht liegen. Nach Einbau hab ich Batterie abgeklemmt und beide Pole zusammen gehalten für einen Reset. Bringt aber alles nichts. Beim original Luftfilter (der vom Vorbesitzer komischerweise modifiziert wurde, keinen Unterdruckschlauch mehr dran, ein extra Loch wo ein Schlauch zur Front hinführte, denke mal um mehr Luft zu kriegen) war auch ab und zu ein bissl stottern, aber seit dem K&N ist es halt echt extrem geworden...
Hoffe jemand von euch kann mir helfen! : /
Also ich hab ein Escort XR3i MK5 Cabrio, 92er Bj.
Hatte schon seit 2-3 Wochen manchmal ein komisches Stottern, vorallem beim anfahren kam es häufig. Seit Freitag habe ich nun das K&N Performance Kit verbaut und seit dem ist es ganz extrem geworden. Beim anfahren stottert der Wagen sehr stark, so dass ich mit sehr viel Gas anfahren muss. Und auch in den mittleren Drehzahlen (so um 3000) stottert der Wagen manchmal ganz schnell hintereinander, paar Sekunden danach läuft er manchmal dann wieder ganz rund. Beim Vollgas geben stottert er kurz und zieht dann meistens ganz normal hoch...
Ich hab echt keine Ahnung was das sein kann. Hab einen neuen LMM, an dem kann es also nicht liegen. Nach Einbau hab ich Batterie abgeklemmt und beide Pole zusammen gehalten für einen Reset. Bringt aber alles nichts. Beim original Luftfilter (der vom Vorbesitzer komischerweise modifiziert wurde, keinen Unterdruckschlauch mehr dran, ein extra Loch wo ein Schlauch zur Front hinführte, denke mal um mehr Luft zu kriegen) war auch ab und zu ein bissl stottern, aber seit dem K&N ist es halt echt extrem geworden...
Hoffe jemand von euch kann mir helfen! : /